Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kopp


Free Mitglied, Tangstedt
[fc-user:15703]

Über mich

Danke an Markus Fries für das Profilfoto.

Kommentare 21

  • Thorsten Ruhlig 8. Oktober 2006, 17:43

    Hallo Marko,
    freue mich Dich an diesem Wochenende kennen gelernt zu haben. Da wir nicht weit auseinander wohnen, hoffe und denke ich, dass wir noch das ein oder andere zusammen fotografieren können.

    Vielen Dank für das Ausleihen Deiner 30D für die zweite Halbzeit. Ich bin sehr gespannt auf alle Ergebnisse...

    LG
    Thorsten
  • Wolfgang Brandmeier 12. Januar 2006, 19:45

    Was Du hier zeigst ist schon erste Sahne !!

    Gruß Wolfgang
  • MaggieT. 26. September 2005, 15:23

    Hallo Marco,
    ich wusste nicht, dass Du auch in der Fc zu finden bist.
    Habe vorhin auf der L&B-Seite Deine Nachricht gelesen, hat mich ein bisschen traurig gemacht. Aber gut, dass man hier in Verbindung bleiben kann. Du stehst ab jetzt auf meiner Buddyliste.
    Schöne Fotos hast Du hier!
    Ab und zu wirst Du ja auch hierein schauen...

    Liebe Grüsse, Maggie.
  • Andreas Lettow 26. Juli 2005, 8:54

    Hallo Marco, vielen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Stierkampfbild. Du hast Recht, allerdings fand ich das bißchen Farbe komischerweise gestern noch gut. Heute morgen hab´ich´s korrigiert. Danke.
    Ach ja, bei der Gelegenheit hab´ich auch gleich mal durch Deine Bilder gestöbert.: Alle Achtung, sind feine Sachen dabei und ich schließe mich dem Thomas an.
    I´m watching you...
    I´m watching you...
    Andreas Lettow

    Gruß
    Andreas
  • Thomas Block 24. Juni 2004, 8:41

    Ausgezeichnete Naturfotos, die Du hier
    präsentierst. Ich denke, von Deinen
    Bildern kann ich einiges lernen.
    Zukünftig werde ich auch keins mehr
    verpassen, weil ich das „B“ gedrückt habe.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas Grundler 22. Juni 2004, 20:21

    Hey, hallo Nachbar!
    Wie ich sehe warst du wohl auch gerade auf Runde...sind toll geworden deine Fotos!
    Greets
    Andreas
  • II Esther II 8. Mai 2004, 23:34

    Hallihallo Köppchen! Ich wollte mich nach ca. 9 mir endlos lang vorkommenden Monaten wieder in den unendlichen Weiten des www zurückmelden und es nätürlich nicht versäumen, dir ein kleines "Hallo" zu sagen. Aber wie ich an deinen Bildern sehe, hast du auch ohne mich immer wieder was dazu gelernt! *ggg*
    Ganz lieben Gruß, Esther!
  • Petra M. (Main Account) 27. März 2004, 22:19

    Hallo Marco, Deine Tieraufnahmen sind einfach einmalig schön, besonders die Serie von den Weißkopfseeadlern ist genial. Freue mich schon jetzt auf die Papageientaucher und setze Dich hiermit auf meine Buddy-Liste, daß mir kein Bild mehr von Dir entgeht.

    Liebe Grüße, Petra
  • E. Kreisig 4. Februar 2004, 19:16

    Hi Marco,
    ich wollte nur fix den Hut vor Deinen Freiaufnahmen der Weißkopfseeadler ziehen. Echt erste Klasse! Alaska steht nicht zuletzt wegen dieser Vögel auch noch auf meiner Wunschliste. Na mal sehen.

    Liebe Grüße, Enrico
  • Joachim K · 28. Januar 2004, 22:28

    Hallo Marco,
    ich muß mich an dieser Stelle mal für Deine vielen konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken !
    Ich freue mich schon auf weitere, tolle Wildlife-Fotos von Dir...:-)

    Viele Grüße
    Joachim
  • LT FOTO 30. Oktober 2003, 13:37

    Hallo Marco!

    Ich bin von Deinen Bildern beeindruck, sowie von der Kombination mit einer sehr informativen Website. Gratulation!

    Gruß, Lennart Tute
  • Philipp Mohr 14. April 2003, 22:57

    Bin beeindruckt von den Wildlife-Aufnahmen und werde ab heute auch kein Bild aus Deiner Hand mehr verpassen. Ich wünsche Dir VIEL ZEIT, denn Ausdauer und ein gutes Auge hast Du ja. :-)

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Philipp
  • Günter Ridder 17. März 2003, 21:54

    Hallo Marco, zu Deiner Anfrage bzgl. dem von mir genutzten Tarnzelt:
    Ist von foto-Brenner, habe 159,00 Eur bezahlt und lässt sich in der Tat sehr schnell aufbauen (das 1.mal keine Minute, zum Zusammenlegen kann ich noch nichts sagen, habe da gewisse Sorgen, auf jeden Fall sagt mir das Teil zu). Habe jetzt bei Isar-Foto eine richtig grosse Auswahl an Tarnzelten gesehen, natürlich auch teurer und mit mehr Möglichkeiten.
    mfg Günte
  • Edi Day 14. März 2003, 17:17

    Sag mal, Du hast geniale Tierfotos. Bist ab sofort ein Buddy.
    LG Edi
  • Antje Görtler 13. März 2003, 10:31

    Deine Aufnahmen von den Weißkopfseeadlern zwingen mich dazu, Dich auf meine Buddyliste zu setzen. Aber auch die anderen von Dir sind sehenswert. Jetzt wird mir keines mehr entgehen. Ich freu mich schon drauf.
    Gruß Antje
  • Hanne W. 6. März 2003, 11:32

    Hallo Marco,
    danke für den Willkommensgruß!!! Das dunkle an meinem Mohn MUSS an Deinem Rechner liegen.....grins. Hm, keine Ahnung, ich finde ihn schon strahlend, sollten wir noch mal drüber diskutieren.....Bis denne, schöne Grüsse, Hanne
  • Volker Munnes 16. Dezember 2002, 20:01

    .....immer bestes LICHT und tolle Motive, dann werden wir, immer in Verbindung bleiben *ggg*
    Hoffe und wünsche ------> Alles.....
    .....weiter so !!!

    vlG----------aus SCHWERIN------------volker-
  • Petra Berns 17. September 2002, 16:02

    schön, dich endlich auch hier entdeckt zu haben. Liebe Grüße - Petra
  • Bianca Geier 16. September 2002, 15:32

    Huhu köppchen,

    bin auch hier gelandet, nach langem überlegen.

    Gruß blacky
  • Holger Rothemund 13. September 2002, 13:02

    Habe bei einem Bild gelesen, dass du ueberlegst mal nach Nordspanien zu reisen. Solltest du auf jeden Fall machen. Ich bin jetzt 3 Monate hier. Die Kombination aus Meer und Bergen ist wirklich genial.

    Gruss, Holger
  • Martina Schwencke 28. August 2002, 6:25

    Hallo Marco,
    nun auch hier noch mal ein herzliches "Willkommen zurück!" Ich habe gerade mit Entzücken gesehen, dass Du anscheinend eine fantastische Homepage hast... die werde ich mir heute nachmittag/abend mal in Ruhe ansehen. Der kleine sandbadende Elefant ist jedenfalls schon mal eine Augenweide *freu*
    Viele Grüße, Martina

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 234 1.008
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse