Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Koller


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:9386]

Über mich

Ich bin seit 1999 ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich entwickle meine schwarzweiss Fotos selber, darum sind die Bilder meistens in schwarzweiss anzutreffen.
Das Profilfoto ist ein Selbstporträt vom Januar 2000.

Was knipse ich am liebsten?
So ziemlich alles - Architektur, Landschaft, Menschen, Tiere...

Mit was knipse ich?
Canon Kamaras: EOS 3 und EOS 300
Canon Blitz: Speedlite 550EX
Canon Objektive: 50mm 1:1.8
200mm 1:2.8
28-80mm 1:3.5-5.6
75-300mm 1:4-5.6
Sigma Objektiv: 17-35mm 1:2.8-4


Kommentare 3

  • Florian Koller 24. Januar 2005, 15:11

    Hallo Namensvetter!

    Grüße von einem anderen Koller!

    Schöne Bilder!

    Gruß an die Schweiz

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael Albat 11. Februar 2002, 10:48

    Hallo Marco,


    Neuer Benutzer ist schön,
    und Schweizer ist schön,
    und Analog ist schön,
    und selbstentwickelt ist schön.

    Aber der Sinn Deiner Bilder erschliesst sich mir (noch?) nicht ...

    Gruss Ali

Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare