Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco - K


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim
[fc-user:983573]

Über mich

" Moments are lost in time like tears in the rain" (Blade Runner)
Momente sind einzigartig und gehen schnell verloren.
Mit Bildern können wir sie einfangen um uns an sie zu erinnern.

Als ich am Vormittag des 24.12.05 festgestellt hatte, dass meine digitale Sucherkamara defekt ist, habe ich mir die Canon 350D für die Weihnachts- und Familienbilder gekauft. Stück für Stück habe ich mehr Spass am Fotografiern gefunden und daran was alles neben der Einstellung P=Pofi :-) möglich ist.

Ausrüstung:
- Canon PowerShot G9 mit WP-DC21 Unterwassergehäuse
- Canon 40D mit BG-E2N
- Canon 350D mit BG-E3
- Canon EF 70-200 4,0L USM
- Canon EF 50 1,4 USM
- Canon EF 100 2,8 Macro USM
- Canon EF-S 10-22 3,5-4,5 USM
- Tamron AF 17-50 2,8
- Canon Extender EF 1,4x II
- Canon Speedlite 580EX II, 430EX, MR-14EX
- Kenko Extension Tube 12mm, 22mm, 36mm
- Manfrotto 055PROB mit 322RC2 Joystick Head und verstellbarer Platte

Kommentare 7

  • rr-markus 13. Dezember 2008, 13:44

    Hallihallo Marco!

    Deine Makros finde ich spitze.

    Schönen Gruß aus dem Tal der Tränen,
    Markus
  • Theresa K. 21. November 2008, 22:55

    Hallo Marco!

    Danke noch ein Mal fuer das tolle Shooting und auch noch ein Mal ein großes Danke dafuer, dass du uns noch nach Hause gefahren hast! :]

    Hat wirklich Spaß gemacht, ich werd' dir in naechster Zeit dann noch einige Links schicken - wie versprochen. ^_^

    Liebe Grueße
    Theresa (und Alina).
  • Marcello Bitto 16. Dezember 2007, 14:33

    Hallo Marco,

    absolut, war echt toll.
    freue mich auf den nächsten Workshop.

    Gruß Marcello
  • Roland Heine 7. Oktober 2007, 10:51

    Hallo Marco,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Foto :o)
    Viele Grüße, Roland
    meine Nuss
    meine Nuss
    Roland Heine

  • Oliver Lind 5. Juli 2007, 23:06

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen "Liebenden". Du hast tolle Tier- und Kinderfotos eingestellt. Insbesondere die Tierfotos haben was!

    Gruß, Oliver


    P. S.: Ich denke, wir sehen uns am 18.07., also bis dann!
  • Harald Wiedner 27. Juni 2007, 22:35

    Hi Marco , willkommen in der FC ! Wünsch Dir immer gutes Licht u. viele Anmerkungen hier ! Lg,Harald
  • Sven Jungfleisch 27. Juni 2007, 22:30

    Herzlich Willkommen Marco...
    Tolles Bild dass du uns da gleich zu Beginn präsentierst....weiter so :-)
    Lg §ven
    Mein erster HDR Versuch
    Mein erster HDR Versuch
    Sven Jungfleisch

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 79 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse