Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg
[fc-user:876371]

Über mich

Ausrüstung ist ein EOS Sensor mit Gehäuse und einige passende Linsen dazu.

11.06.2009
Meine neue Homepage ist an den Start gegangen!!! Erstellt wurde sie von meinem Kollegen und Freund Vito Perrone. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an dich Vito und auch an deine Frau, die sich die Nächte allein um die Ohren schlagen musste, weil du mehr für mich, als für sie da warst:)

http://www.komoll-fotos.de

Schaut doch mal rauf!



16.12.2008
Vielen Dank an Dirk Rotermundt für das tolle Profilfoto:)
Viele Grüße an dich Dirk

Marco

18.08.2008
An dieser Stelle einmal riesigen Dank an Bernd Dohrmann , der mir über einen langen Zeitraum und auch jetzt noch immer wieder Antwort auf meine Fragen hat und auch gibt!!!! Und an Dirk Rotermundt , der mit seiner unglaublich netten Art, sich auch immer meiner Fragen annimmt!!!

Vielen Dank an euch




02.02.2008
Endlich meine erste Homepage:) Ist sicher nicht die schönste, aber mir gefällt sie. Wenn man wie ich null Ahnung von solchen Dingen hat, ist sie doch ganz gut gelungen, denke ich. Und ich bin stolz wie Oskar:)


14.06.2007
Endlich bin ich hinter das Geheimnis "Nodalpunkt" gekommen. Meine damit, ihn richtig zu finden. Es hatten sich bei meiner Arbeit kleine Fehler eingeschlichen, die es unmöglich machten, ein Pano problemfrei zusammen zu stitchen. Ich konnte durch Nutzung verschiedener Utensilien von Stefan D2 endlich ein paar Probepanos machen und habe sie auch klasse hinbekommen. Bald wird PTgui mein Eigen sein, dann noch ein paar Beschaffungen für mein Equipment, dann gehts endlich los mit Panos:)!!!
Vielen Dank an Georg Nagy, Nils H. und ganz besonderen Dank an Stefan D2 für eure Unterstützung und Aushalten von meinen nervenden Fragen!!!!!

Marco

11.02.2007
Ich merke, dass ich im Moment sehr gerne Nachtaufnahmen mache und DRI´s erstelle. Hab sehr viel Spass daran. Wenn ich das nach meinem Eindruck gut genug kann, werd ich mich an Tag-Aufhnahmen ranmachen. Zur Zeit bin ich etwa 40% zufrieden mit meinen Ergebnissen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Usern dieser Site dafür bedanken, dass sie meinen quälenden Fragen nicht ausgewichen sind und mir hinsichtlich Bearbeitung und Erstellung von dieser DRI-Technik vielseitig mit Rat und Tat zu Seite stehen!!!

Björn Eggers, Georg Nagy, Marco Pagel, Kay Zierl, Stefan D2, Nils H., Jennyfer Schwarz, Mirco 1 Schneider, Christian CH Hübner, Christina Förster, Jens Dombrowski.

Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht böse sein, sondern kurz melden, dann wirst du natürlich nachgetragen!!!!!

GLG marco


21.01.2007
Endlich im Besitz einer EOS 400D. Zunächst eimal mit dem Standardobjektiv 18-55, aber ich arbeite daran. Meine erste DRI-Nachtaufnahme habe ich schon ganz gut hinbekommen, denke ich. Wird die Tage auch hochgeladen.




Referenzen:


- neue leben Versicherungen
- Scheidt&Bachmann Tankstellensysteme

Kommentare 110

  • Mario Watzek 25. März 2015, 7:12

    Hallo Marco!

    Danke für die nette Anmerkung.
    Das Bild entstand ursprünglich mit dem Handy bei der Arbeit (wir haben die Dachflächen neu beschichtet).
    Und ehrlich gesagt wusste ich bis dato nicht was ein Nadirbild ist.
    Beim nächsten "richtigen" Versuch werde ich das mal probieren.

    SG Mario
  • Tad Kanazaki 10. Dezember 2014, 7:40

    Mountain stream 2
    Mountain stream 2
    Tad Kanazaki

    Thank you Marco,for your comment.
    BW Tad.
  • Digipit27 28. Januar 2014, 16:56

    Hallo Marco!
    Erstmal danke für deine Einschätzung zu meinem Bild, hat mich gefreut. Noch höher zu bewerten ist dies, wenn ich in deine Galerie schaue. Diese werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen, schon der erste Eindruck war toll.
    LG Peter
    Schloß Oberhausen 2013-1
    Schloß Oberhausen 2013-1
    Digipit27
  • Uwe Grosskurth 31. August 2013, 15:12

    Hallo Marco,
    machdem Du eine Anmerkung zu meinem Panoramafoto geschrieben hast, bin ich neugierig geworden
    und habe mir deine Bilder angesehen.
    Und wie soll ich´s sagen Du bist mein "Meister".
    Und jetzt brodelt es ein wenig in mir, und ich werde meine Panoramafotografiererei ernster nehmen.

    I CU Uwe ;-)
  • Dü49 1. März 2013, 16:24

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Deine Kritik an den "Berliner Lichtern" und die Aufforderung an die gesamte Community, sich doch kritischer mit diesen und anderen eingestellten Arbeiten zu beschäftigen. Doch (im Leben und) bei den Fotos gibt´s nicht nur Perfektes, und Du wirst es vielleicht auch schon erlebt haben, dass man manchmal nicht mit seinem gesamten Equipment unterwegs ist. Dann entdecke ich ein Motiv, fotografiere, und das Ergebnis macht anschließend nicht nur mir sondern offenbar auch einigen Community-Mitgliedern Freude. Deshalb: Für die "Tonne" wär´s zu schade.
    Danke für die Anregung.
    Gruß
    Dü49
  • NIKFAN13 1. März 2013, 14:12

    Betr. Anmerkung zum Bild von DÜ49
    Hi Marko,
    du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dazu ist so ein Forum ja da!
    So wie du es jetzt erklärt hast, erwarte ich konstruktive Kritik, damit kann Dü49 und auch ich was anfangen!
    Wenn ich mir deine Fotos angucke-alle Achtung-bist du ja fast Profi, deshalb meinte ich ja, dass man Hobbyfotografen unterstützen sollte, wie mit deiner 2.Kritik.
    Weiterhin so schöne Fotos wünsche ich dir!
    Übrigens-ich habe keine 450er ;-)
    LG Ralf/NIKFAN
  • Glitzerberg 28. Februar 2013, 22:00

    Hallo Marco,
    Im Besonderen Deine Nachtaufnahmen sind atemberaubend schön, Deine Bildergallerie wie ein großes Bilderbuch mit herrlichen Motiven die einen einfach nur fesseln. Ich bin begeistert!
    LG aus Dresden
    Lutz
  • Tad Kanazaki 30. Dezember 2012, 1:58

    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    Tad Kanazaki
  • hülya425 22. Dezember 2012, 12:54

    vielen dank , du hast recht!
    ich werde mir neue kamera kaufen.
    vg.
    hülya
  • mww schmidt 5. September 2012, 18:48

    Lichtfest 1
    Lichtfest 1
    mww schmidt

    danke dir Marco für die sehr nette Anmerkung.
    habe mich sehr darüber gefreut.
    h.g.michael
  • SonnyHH 24. April 2012, 16:51

    Hey Marco,

    so ein Lob von Dir hat bei mir sehr großes Gewicht!

    Vielen Dank dafür!

    Hamburg Hauptbahnhof@night [2]
    Hamburg Hauptbahnhof@night [2]
    SonnyHH


    Liebe Grüße,

    Arne
  • GudrunKa 27. Februar 2012, 16:16

    Danke für Deine Kritik, werde demnächst genauer hinschauen.
    LG Gudrun
  • doramaar13 21. Februar 2012, 7:22

    Die schönste Stadt der Welt.
    Heimat!!!
    Tolle Bilder...gefällt mir sehr!
    Lg
    hedi
  • Gotti V 6. Februar 2012, 17:43

    Deine Hamburgbilder sind durchgängig grandios, ich glaube ich sollte mal wieder hin!
    VG Gotti
  • bastian h 5. Januar 2012, 17:44

    Hallo Marco,

    danke für deine Anmerkung:)

    Hyatt Hotel - Düsseldorf Hafen
    Hyatt Hotel - Düsseldorf Hafen
    bastian h


    Ich hoffe eines Tages erreiche ich solche Niveau wie du:)
    Deine Nachtsaufnahmen sind einfach Hammer!!

    LG sebastian

Meine Statistiken

  • 415 2
  • 11.809 4.876
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse