Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Juchert


Free Mitglied
[fc-user:1162981]

Über mich

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Ich bin fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr hobbymäßig. Interessiere mich hier besonders für Fotos von Tieren in freier Wildbahn, aber auch Pflanzen, Landschaftsbilder und Zootiere.
Bis 2002 habe ich immer mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert. Seit 2002 habe ich die digitale Fotografie entdeckt.
Von 2002- 2007 entstanden meine Fotos immer mit der Digitalkamera HP 850 mit 4,1 MP und 8-fach optischer Zoom.
Seit 2007 fotografiere ich mit der Digtialkamera Kodak Esay Share Z 710 mit 7,1 MP und 10-fach optischen Zoom.
Seit 2010 zusätzlich mit meiner neuen Kamera Fuji Finepix S200 EXP mit 12,1 MP und 14,1 Fach optischen Zoom. Mit der ich jetzt fast nur noch fotografiere.
Set Mai 2012 mit der neuen Kamera Fuji Finepix HS30EXR ,mit 16 MP und 30 Fach optischen Zoom. Meine neue Lieblingskamera.

Aktivitäten hier in der fc:

Anmerkungen geschrieben bis 01.01.2010 : 355
Besuche in meinem Profil bis 01.01.2010 : 1.440

Kommentare 37

  • katinkajutta 2. Januar 2016, 21:38

    Ich liebe Deine Natur-Bilder! Einfach faszinierend....
  • Carmen C 4. Dezember 2015, 19:35

    Hallo Marco
    schön, dass Dir meine schwimmenden Papageientaucher aufgefallen sind ;-))
    Ja, der Vogelfelsen vor Bleik ist eine schöne Location für Papageientaucher, Kormorane und auch Seeadler- wenn das Wetter (also auch der Seegang) mitspielt. Am Tag vor unserer Birdwatching-Tour sind wir von Bleik aus auf die offene See gefahren, um Pottwale zu fotografieren: Die Sonne war grell, und der Seegang war höllisch - sehr viele Menschen an Bord wurden seekrank. Mir gelangen einige Bilder - aber die grelle Sonne und das Schaukeln des Bootes machten es nicht leicht. Allerdings hast Du dort eine fast 100%ige Chance auf Walsichtung. Falls Du also einmal nach Norwegen reisen solltest, kann ich Dir das Örtchen wärmstens empfehlen!!!.

    LG
    Carmen
  • Fotomaus 1 7. November 2015, 14:38

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung. GLG. Fotomaus 1
    Im Gleitflug
    Im Gleitflug
    Fotomaus 1
  • Hudeler 7. November 2015, 11:50

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - besonders die scharfen Makros!
    LG vom Hudeler
  • Jürgen Dietrich 6. November 2015, 20:22

    Hallo, für Wiedehopf-Fotos empfehle ich Mallorca im Winter. Die Gegend um Ses Salines im Süden vormittags. Fotos direkt aus dem Auto.
    VG Jürgen D.
  • Foto-Nomade 6. November 2015, 10:12

    Vielen Dank für den kurzen Kommentar.
    Einbein "Bruno"
    Einbein "Bruno"
    Foto-Nomade
  • Beate Greger 6. November 2015, 7:22

    Hallo Marco, vielen lieben Dank für deine Anmerkungen. Freut mich, das dir meine tieraufnahmen gefielen. Hab seit kurzem angefangen Tiere zu fotogrfieren. bis jetzt hatte ich wesentlich einfacher zu händelne Blumenmotive. Erst jetzt weiß ich was es heißt, so tolle Tieraufnahmen wie du sie zeigst zu erschaffen. Kompliment!
  • Manfred Winter 5. November 2015, 8:57

    Danke für deine Anmerkung, freut mich:-)

    Gruß Manfred
  • Feefee 5. November 2015, 6:42

    Hej Marco, ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss Ingrid
  • katinkajutta 4. November 2015, 8:37

    Danke für das Kompliment. Der Hirschkäfer ist eine fantastische Aufnahme! Das letzte Mal habe ich so einen Käfer als Kind gesehen.
  • alterSchwede10 2. November 2015, 13:26

    Hej Marco
    ich danke dir für deinen guten Kommentar zu meinem Foto
    VG Klaus
  • Hardy54 2. November 2015, 0:27

    Hallo Marco. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Paarungsrad gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Halt mich fest Schätzchen
    Halt mich fest Schätzchen
    Hardy54
  • Wolfgang (Wolf) 6. April 2010, 3:59

    Vielen Dank für den netten Kommentar lg wolf
    Wappenvogel
    Wappenvogel
    Wolfgang (Wolf)
  • kio-fotos 1. April 2010, 17:41

    ...vielen dank für deinen netten kommentar :)))
    habe mich sehr darüber gefreut...
    lg aus hh
    kim
  • dieterundmarion 31. März 2010, 17:45

    Hallo Marco,
    dankeschön für Deine nette Anmerkung.
    LG Marion

Meine Statistiken

  • 8 17
  • 244 824
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse