Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Jettka


Free Mitglied, Herten
[fc-user:836737]

Über mich

Muss gestehen das ich noch nicht viel professionelle Erfahrung mit dem Fotografieren gesammelt habe und gerade am Anfang bin.
Hatte bis jetzt eine Sony Cybershot F-717, aber sie ist leider Defekt.
Um aber wieder solche, meiner Meinung nach sehr guten Fotos wie mit der Sony zu machen, habe ich mir eine Canon EOS 30D mit dem EFS 17-85 1:4-5.6 IS USM Objektiv und dem EF 70-300 1:4.5-5.6 DO IS USM Objektiv gekauft.
Lieblingsmotive habe ich nicht direkt, aber mache gerne Nah und Nachtaufnahmen.

Marco Jettka

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 15. Oktober 2006, 8:14

    hallöschen und willkommen in der verrückten welt der fc....
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen......nette bekannschaften und eine lehhrreiche zeit....

    liebe grüße aus bornheim
    * isa

  • Lady Bathory 14. Oktober 2006, 15:16

    ... von mir hier ein herzliches Willkommen im Irrenhaus FC, ich wünsche dir viel nette Kontakte und ein stetiges Lernen hier! natürlich dazu auch immer viel Licht und genug Ideen und Motive für deine Bilder.liebe grüße aus Thüringen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse