Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco He.


Free Mitglied, Alpen
[fc-user:606283]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde
Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt leidenschaftlich am fotografieren. Zuerst habe ich mich mit einer Canon A 200 rumgequält , obwohl die Bilder gar nicht so übel waren. Jetzt nenne ich eine EOS 300 D mein eigen und bin erstaunt ,welche Möglichkeiten man damit hat. Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor der Linse kommt . Jetzt im moment beschäftige ich mich sehr mit Nachtaufnahmen, weil diese art von Fotografie die Farben und Effekte unglaublich zum Ausdruck bringen. Und wenn ich die Bilder hier in der Fotocommunity sehe , weiss ich erstmal , was alles machbar ist. Hut ab vor euren Bildern.

Grüße aus Alpen von Marco

Kommentare 2

  • Anja Pluge 26. Juli 2005, 7:04

    Hallo Marco,

    wie schon bei Deinem ersten Bild gesagt, herzlich Willkommen in der FC! Dann mal viel Spaß und immer gutes Licht und Motive......
    Auch möchte ich meine Warnung nochmals wiederholen. Die FC macht süchtig *gg*

    Gruß Anja
  • Sascha Krampe 24. Juli 2005, 14:52

    Hallo und herzlich Willkommen !!

    Mir gefallen deine Bilder und bin gespannt was noch kommt.
    Ich selber habe eine Dimage 7, und seit ich hier in der fc bin konnte ich ne Menge lernen.



    Viel Spaß hier

    lg Sascha

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 16 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse