Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Gehrke


Free Mitglied, Syke
[fc-user:28790]

Über mich

Zur Digitalfotografie bin ich eigentlich erst durch meinen Digitalcamcorder gekommen :)

Also ich bin ein absoluter Anfänger - habe mir grad eine Canon Powershot A70 geholt und sehr zufrieden damit - werde mich jetzt vermehrt auf die lauer legen und Pflanzen und Tiere jagen :)

Achja - Meinungen - Anregungen und Kommentare zu den Fotos sind erwünscht!!

Kommentare 1

  • Hartmut Kirchner 31. Mai 2003, 19:15

    Hallo Marco,
    danke für deine Anmerkung zu schlankundrank. Und ich wünsche dir allzeit das richtige Auge für den richtigen Moment und noch weitere schöne Aufnahmen in deiner Galerie.
    lG Hartmut
  • 0 0
  • 14 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse