Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gazaneo


Free Mitglied, Pirmasens
[fc-user:1407563]

Über mich

Durch die Fotografie drücke ich mich aus. Ich spreche mit ihr eine sehr einfache Sprache, die der Gefühle. Jede meiner Fotografien, sei sie digital, oder analog, soll eine Emotion hervor rufen. Ich möchte den Betrachter in das Bild mit einbeziehen, und doch soll er von außen zusehen.

Meine Inspiration beziehe ich aus Träumen, aus dem Alltag, der Liebe und manchmal aus dem Wahnsinn. Ich versuche die Schönheit wie gleich, dem Grauen aufzuzeigen. Ehre dem Schund des Tages gleich zu setzen und doch auf einem Niveau, dass den höchsten zufrieden stellen möge.
Marco mit Schild

Toleranz!

Was bringt es uns wenn wir uns in Träumen verlieren? Nichts. Aber was verlieren wir? Ebenfalls nichts. Ist es denn dann so verwerflich? Ich denke nicht. Und ich lebe es. Ich lebe Träume, ich liebe Träume, und ich versuche Träume zu schaffen!

Aber sind meine Fotografien nicht anstößig oder gar gegen die Moral? Sicher sind sie das. Das streite ich nicht ab. Aber nur weil einem, eine Sache nicht passt, bringt es nichts weg zu sehen. Schmerzen sind noch spürbar, obwohl das Messer schon von der Haut glitt. Man muss sich damit auseinander setzen. Weg schauen bringt nichts. Das Leben ist schließlich nicht so einfach!

Nehmt das Leben, obwohl es manchmal aussichtslos und trist erscheint, nicht all zu ernst.

~Marco Gazaneo~

Kommentare 13

  • eMM-eFF 18. Januar 2015, 19:56

    Spannende Arbeiten!!!

    Gruß
    mf
  • Lisa Schröter 30. Juli 2012, 14:04

    Hey du Nase :)
  • Von der Dinkelheide 16. Mai 2012, 18:12

    Danke Marco, Dein Kommentar freut mich. Schönen Feiertag, Dagmar
  • ronny aus s. 24. April 2012, 9:42

    Hallo Marco und vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich schaue bald wieder bei dir rein...richtig spannend deine Bilder.
    Gruß
    Ronny
    Der Winterweg
    Der Winterweg
    ronny aus s.
  • Action Boris 30. März 2012, 6:35

    Hallo Marco,
    danke für die Blumen.

    Das Foto ist auf der Zeche Hannover in Bochum entstanden.Kurzzeitig waren die Schuhe abgebaut.
    Oder sollte ich besser sagen das Kunstwerk?
    Jetzt aber wieder montiert und zu sehen.

    Öffnungszeiten: Mo-Di Geschlossen
    Mi-Sa 14:00-18:00
    So 11:00-18:00

    Glück Auf
    Boris
    Schau lieber nochmal auf die Homepage von der Zeche
    wegen der Zeiten.
  • marvinkilp 2. Dezember 2010, 15:20

    Danke für den Kommentar. :)

    LG
    Headphoneclock
    Headphoneclock
    marvinkilp
  • Mike Wösthoff 27. Oktober 2010, 21:45

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Hab mich sehr gefreut.
    Gruß Mike
    HERBSTLEUCHTEN
    HERBSTLEUCHTEN
    Mike Wösthoff
  • Teufel 09 12. August 2010, 22:38

    Vielen Dank
    Engel007
    Die Wolken habe ich in Berlin gesehen
    Die Wolken habe ich in Berlin gesehen
    Teufel 09
  • Zincin 10. Januar 2010, 17:26

    Thanks for your comment :)
    schon ein wenig her - aber trotzdem danke :)
  • JON HARBOTTLE 26. Dezember 2009, 11:14

    thanks for the comment and being a favorite
  • Tad Kanazaki 15. Dezember 2009, 8:58

    Thank you very much...
    Bw Tad.
    Twilight Time in YOKOHAMA-2
    Twilight Time in YOKOHAMA-2
    Tad Kanazaki
  • Toby Law 10. Dezember 2009, 22:18

    Reaching up
    Reaching up
    Toby Law

    Thank you for your comment :)
  • Zincin 21. Juli 2009, 14:38

    Thank you for your nice comment.
    yeah, i like deep minded titles^^
    your photos are also very interesting, especially the "leaf" ;) the others are a bit strange but you know: strangeness is pretty cool :)

Meine Statistiken

  • 6 4
  • 87 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse