Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Franke


Free Mitglied
[fc-user:758106]

Kommentare 17

  • Jürgen Becker Fotografie 7. April 2016, 20:43

    Marko, Hallo,
    ich danke dir für deine Anmerkung!
    Dein Bild mit Fahrrad und Kocher hat
    mich auch beeindruckt, weil ich selber oft lange
    mit dem Rad unterwegs bin.
    VG, Jürgen
  • NEUNZEHN -73- 3. März 2011, 17:41

    Hey Marco !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Die "Waldsicht" - Serie hab ich heute erst geschossen.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut - besonders "Mirador" ;o)
    LG Marc
  • Falk Dähne 21. November 2009, 12:36

    Hallo Marco
    Erstmal Danke Für Deine Anmerkung.
    Die Einstellungen waren:
    Nikon D70, Blendenzahl F/6,3 , Belichtungszeit 1/800 Sek.,
    Brennweite 65mm
    Wasser in der Luft
    Wasser in der Luft
    Falk Dähne


    LG Falk
  • Andrea Wallner 7. November 2009, 23:43

    Hallo Marco!
    Danke für deine Anmerkung!
    LG Andrea
  • Olaf Hinrichs 4. Oktober 2009, 19:33

    Hi Marco,
    das ist ein zufalls bild,habe im auto gesessen,ich hab nur die schärfe und denn kontrast mit corel photo paint verbessert.

    Olaf
  • Paula Krüger 4. Oktober 2009, 14:16

    Dankeschön für die Anmerkungen. LG Paula
  • myhohenlohe 16. September 2009, 23:22

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG MyH
  • -Lia K.- 20. August 2009, 21:18

    Danke

    ;)

    LG Lia
  • roland gruss 19. August 2009, 23:33


    danke dir sehr für deine anmerkung
    lg roland
  • Hans - Joachim Lachmann 19. August 2009, 19:56

    Hallo Marco,erst einmal Dank für Deine Anmerkung ! diese Hochspannugsleitungen überspannen die Elbe in Hetlingen ( nahe Hamburg ) Die Masten sind fast 300 Meter hoch! Hier wird Strom bis in den Mittelmeerraum geliefert. Gruß Hans
  • Der Stefan Jost 19. August 2009, 15:49

    Hi!
    Danke für dein Lob! Eigentlich war es recht einfach: Ein entfesselter Blitz lag hinter dem Streichholz und hat es von schräg unten angeblitzt, dadurch wurde der Rauch sichtbar. Dann eine Kerze unter das Streichholz und nur noch im richtigen Moment auslösen. Ein bisschen Bearbeitung und: fertig :-)

    Gruß
    Stefan

    P.S.: Genaiales Profilbild!
  • Suska Schäfer 19. August 2009, 15:02

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Hab jetzt nicht viel Zeit, hab aber Dein Mondbild sehr bewundert. Versuche mich auch immer wieder damit, bin aber noch nicht zufrieden. Viele Grüße
    Suska
  • Felician 19. August 2009, 14:54

    Hi Marco
    Vielen Dank für dein Feedback
    lg aus Zürich
    Feli
  • -Lia K.- 19. August 2009, 14:12

    Auch kurz und knapp:

    Dankeschön ;)

    LG Lia

    Skyline New York
    Skyline New York
    -Lia K.-
  • Fotopetzi 19. August 2009, 12:51

    Danke Marco für deine Nachricht. lg fotopetzi

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 115 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse