Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco. Fischer


Free Mitglied, Ruhla/Eisenach
[fc-user:743279]

Über mich

- Nikon D200, Praktika B100
- Nikkor 18-135DX, Sigma 18-50, Sigma 55-200

Ich fotografiere eigentlich alles Mögliche, angefangen von meinen oder anderen Kindern, Landschaft, Musiker in Aktion und und und. Wichtig ist, dass das Motiv gefällt.
Fotografiert habe ich eigentlich schon seit einigen Jahren, mal mehr - mal weniger.
Richtig los ging es dann allerdings 2005 mit dem Erwerb einer D70 und somit Einstieg in die Digitalfotografie (sofortige Bildkontrolle und jede Menge Speicherplatz - aber, jede Festplatte wird einmal voll ;-)) )

Kommentare 2

  • Holger Crome 16. September 2007, 19:58

    Hi Marco,

    Dein Kommentar war echt große klasse, ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und eine ausfühliche Anmerkung schreibt. Dies ist noch umso schöner, wenn es von jemandem wie dir kommt der ja erst ganz frisch in der FC ist. Da hast du so manchem altem Haasen was vorraus. Ich werde mich deinen Tipps mal annehmen und noch ein wenig herumbasteln.
    Aber jetzt mal zu dir, ich finde es gut das du dich nicht auf eine bestimmtes Genre festlegst. Das findet man auch selten in der FC, bleib da deinem Motto weiterhin treu. Übrigens hast du eine schöne Kameraausrüstung, da kann man noch einiges an schicken Bildern erwarten.

    Grüßli
  • Ines M. 30. November 2006, 17:24

    Ui, gähnende Leere in deinem Profil ... na, dann mach ich mal den Anfang :o)
    Danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem Foto und eventuell gibt's wirklich noch nen Heidelbär *gg*
    LG Ines

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 7 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse