Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Ermann


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:589226]

Über mich

Ich fotografiere seit mehr als 2 Jahren bereits mit einer Nikon D70. Seit Knapp einem Jahr fotografiere ich zudem im eigenen Studio in Fürth.

Meine liebsten Motive sind dabei Menschen mit Ausstrahlung. Ich versuche jedem Bild einen besonderen Charakter zu verleihen. Was nicht immer einfach ist. Aber genau hier liegt die Herausforderung der Photography.

Kommentare 10

  • Inessa 4. Januar 2008, 22:08

    Tolle Arbeit... weiter so..

    ....hier komme ich mal öfters vorbei... ;)

    lg

    Inessa
  • Model Natasha 23. August 2006, 15:41

    Hi Marco!
    Also a very warm welcome from me :-)
    Thank you for your very charming words!!

    Sincerely, Natallia
    daydreaming
    daydreaming
    Model Natasha
  • Stefan B. aus E. bei N. 4. August 2006, 13:00

    Hallo,
    Beim stöbern hier trifft man doch dann und wann auf "Nachbarn". Und wenn sie dann noch schöne Fotos machen, ists noch besser!
    Gruss
  • Claudia Boe 4. August 2006, 12:45

    Hallo Marco,
    hast du eine Ausbildung gnossen oder einfach nur Hobby.
    Deine Bilder sind echt gut, das schöne bei Bildern (Kunst) man kann soviel mit wenig sagen.
    LG aus Berlin
  • Venja-Art 6. Juni 2006, 21:14

    Gefunden :o)

    Dann lass ich gleich mal einen Gruß hier...

    *wink*
    Sandra
  • Jan Wisniewski 25. August 2005, 19:01

    @Marco: "plöp" ist das Geräusch, wenn es flennst (das Bier beim öffnen).
    mfg wisi
  • Timo A. Bartels 12. August 2005, 7:17

    Hallo Marco,

    Glückwunsch zur Kamerawahl, es war auf jeden Fall die richtige Wahl :-) Ich bin mit meiner D70s auch mehr als zufrieden!

    Nachtrag:
    Du hast echt schon fast 10.000 Fotos gemacht? Wahnsinn :-) Da brauch ich noch ein bisschen mehr Zeit :-) Aber bin bald wieder in NY, da werde ich bestimmt ein paar machen.

    LG, Timo
  • Uli Hoffmann 28. Juli 2005, 12:55

    Hallo Marco,
    eindeutig Nikon D70 *ggg*
    Kommst du aus Hessdorf bei Herzo?
    Bin auf weitere Fotos von dir gespannt.
    LG
    Uli


  • Marco Ermann 1. Juli 2005, 11:09

    Vielen Dank, Christoph !! :)
    bin mal gespannt ob ich irgendwann auch solche
    wahnsinnigen Bilder machen werde, wie Du!
    Grüsse Marco
  • Christoph Maderer 1. Juli 2005, 10:57

    super Einstieg, das erste Foto mit der neuen Kamera, bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Bilder.
    Gruß Christoph

Meine Statistiken

  • 26 3
  • 239 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse