Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco De Lorenzo


Free Mitglied, Essen
[fc-user:15781]

Über mich

Hallo,

sporadisch verfolgte ich in der FC einige Aktivitäten, Uploads, Vorgänge und vor allem Bildkommentare, bis ich mich schließlich endlich auch begeistert angemeldet habe. Ich bin noch ein ziemlich "Bloody beginner", also verzeiht mir "Anfängerfehler". Von analoger Fotografie habe ich lediglich Grundkenntnisse, richtig eingestiegen bin eigentlich erst über meine erste Digitalkamera.... Vor allem Tipps zur EBV bei meinem Pics würden mir sehr weiterhelfen, da ich mit Photoshop im Selbststudium arbeite, was sich als recht komplex darstellt.

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare und konstruktive Kritik, damit ich noch viel dazulernen kann.

Momentan nutze ich die Minolta Dimage A1 sowie die Canon Ixus 330.

Also bis bald
Marco

Kommentare 1

  • Juny Klaes 4. Mai 2003, 12:00

    Deine Fotos gefallen mir gut. Es ist einfach ein besonderes Licht!!
    Go on!!!
    Juny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare