Marco Cordia


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen
[fc-user:781454]

Über mich

Ich bin noch Anfänger und habe Fotografieren vor noch nicht all zu langer Zeit als mein Hobbie entdeckt. Meistens mache ich spontan Bilder und fahre nicht extra für ne Fotosession irgendwo hin. Ist vielleicht ein Fehler, da man somit nicht so bewußt auf Objektjagd geht und dadurch seltener etwas brauchbares vor die Lise bekommt.

Ich hab auch erst vor kurzem damit begonnen mich mit Bildverarbeitung zu beschäftigen (Photoshop 7.0) und mach da auch langsam Fortschritte. Obwohl mich die Software mit ihren verschiedenen Möglichkeiten und Gimmicks manchmal schier erschlägt.

Ich bin erst kürzlich auf eine digitale Spiegelreflex umgestiegen und habe mir eine EOS 450D gekauft. Dazu gabs noch zwei Objektive (18-55 und 55-250) und das wars auch schon.

Ich hoffe mich packt demnächst mal der Rappel und ich beginne bewußter zu fotografieren, denn wenn ich sehe was die user von der FC alles zustande bringen werd ich manchmal richtig blass. :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse