Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Born


Free Mitglied, Köthen(Elsnigk)
[fc-user:998089]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mich seit geraumer Zeit darauf beschränkt habe, Eure zum Teil wunderschönen Bilder zu betrachten,möchte ich nun auch aktiv werden und das ein oder andere Foto einstellen.
Ich bin Hobbyfotograf und nutze eine Olympus E-500 mit verschiedenen Zuiko Digital Objektiven.Mein Lieblingsobjektiv ist das 14-54'er.
Für Eure Kritiken,seien sie nun positiv oder negativ,wäre ich sehr dankbar.

Marco Born.

Kommentare 5

  • Florian Heydrich 30. Dezember 2008, 15:25

    Hi, danke für deine Anmerkung. Kann das mit dem Baustrahlerstudio nur empfehlen. Hat mich mit selbstgebauter Softbox und zwei 500W Strahlern mit Stativ ca. 60€ gekostet.
    Liebe Grüße
  • Bernd Winter 28. Dezember 2008, 13:06

    Grüß Dich Marco - Danke für Deine Wünsche - Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch , aber nicht so toll , schön ruhig und besinnlich denn das neue Jahr wird bestimmt stressig genug - Im Tagebau Edderitz schwimmen noch ganz andere Sachen rum , Du musst nur verstehen , sie zu sehen - übrigens Deine Bilder sind nicht ohne - Einfach , Sauber und Klasse - besonders gefällt mir (...Wasser und Luft...) - Du hast eine attraktive Frau , sieht ein wenig streng aus aber sonst eine schmuckes Mädel - Ach so , ein Buch mit sieben Siegeln gibt es nicht ,find den Schlüssel und lies es und Du wirst sehen es macht Dir Freude - wir werden uns bestimmt wieder sehen , wenn es nicht bei Bärbel ist, dann bei Günthy im Garten - Ich wünsch Dir alles Gute Marco , bis demnächst .
    Gruß Bernd!
  • Fotoheld 27. Dezember 2008, 20:31

    Hallo Marco.
    Danke für deine Superanmerkung in mein Profil.
    Wünsch dir auch einen guten Rutsch.
    Fotoheld. :-)
  • Andreas Lasser 27. Dezember 2008, 14:05

    Hallo Marco !
    Danke für die lieben Grüße. Willkommen in der FC und viel Spaß. Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    MfG Andreas Lasser

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse