Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Birnbach


Free Mitglied
[fc-user:7631]

Kommentare 6

  • Bera Fermina Von Landsberg-Vehlen 3. Januar 2002, 2:03

    was ist dagegen einzuwenden "nur ein Familienalbum" hier anzulegen?
    Seine Fotos stören doch niemanden und so kann er,obwohl es nur ein Familienalbum ist,sehen was an seinen Fotos verbesserungsfähig ist.
    Ich halte es für Intolerant Marcos Motive oder so zu kritisieren,es sollte viel mehr zur Technik Stellung genommen werden.
    Bera Fermina
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2001, 19:07

    Guten Rutsch, Bilder und Erfolg im Jahr 2002
  • Klaus Harms 31. Dezember 2001, 17:18

    Also, nun kann ich nicht mehr an mich halten!

    Hat sich irgendjemand die Mühe gemacht, einmal Marcos HP anzusehen, ihn einmal direkt anzusprechen?

    Die wenigsten haben das getan, denke ich einfach mal, insbesondere, wenn ich mir die zum Teil völlig schwachsinnigen Kommentare unter seinen Fotos ansehe, die zum Teil noch dümmer und primitiver als die Bilder sind!

    Ich denke, Ute, Deine Anmerkung trifft die Sache auf den Punkt!

    FC ist für alle da, und ich bin der Meinung, daß bei vermeintlichem Fehlverhalten jeder hier das REcht auf eine vernünftige Behandlung hat!

    Euch allen einen guten "Rutsch", willkommen Marco!


    Gruss

    Klaus
  • X Contradiction 31. Dezember 2001, 16:21

    OK, ich habe vielleicht doch übertrieben reagiert. Aber für mich sieht es doch so aus, als will hier jemand ein Familienalbum anlegen. Sollte es anders sein, entschuldige ich mich natürlich. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.
  • Ute Allendoerfer 31. Dezember 2001, 16:10

    Birgit... *stop* sicher Marco hat noch kein Profil erstellt.. warum auch immer.. aber die Fc ist für alle da...
    ich würde dich ernsthaft bitten.. deine Aussage zu überdenken..
    Der Betreiber hat die Seite geöffnet für ALLe... und jeden.. vielleicht wäre konstruktive Kritik besser angebracht.. mein Bilder haben mit 17 auch nicht anders ausgesehen.. so.. ich kopiere dir das noch in dein Profil.... guten Rutsch Ute CM

    hallo Marco.. herzlich willkommen in der Fc... nur mit der Ruhe.. wir haben alle mal angefangen.. vielleicht wäre es gut.. wenn du dein Profil noch schreibst.. schau dir mal einige an.. dann weißt du .. wie du es machen kannst.. so profillos.. das ist nicht gut.. nur die wenigstens werden auf Dauer dann Kontakt zu dir aufnehmen..
    schreib auch ruhig dein Alter rein.. Grey hat ja unter einem deiner Bilder schon drauf aufmerksam gemacht.. Ein gutes 2002 und trotz mancher eigenartiger Anmerkung.. viel Spass und Freude hier bei uns. Lieben Gruß Ute CM
  • X Contradiction 31. Dezember 2001, 15:23

    Also, wenn ich mir Deine hier ausgestellten Fotos so betrachte, komme ich mir echt verar... vor! Ich denke, Du solltest uns mit Deinen tollen Fotoarbeiten verschonen. Sie sind doch eine Nummer zu gut für uns! Kauf´Dir doch ein Fotoalbum! *g*
    Liebe Grüße, Birgit

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse