Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Baumann0506


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1079046]

Über mich

ui... jetzt muss ich mir aber was überlegen!


Ja dann mal kurz und knapp... Mein Name ist Marco, ich komme aus Backnang bei Stuttgart und bin 27 jahre alt oder jung. Zurzeit benutze ich 4 Cam's. Eine Canon S5 IS für unterwegs, eine Casio PowerShot D10 für alles feuchte. Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe eine Canon EOS 50D und eine EOS 350D . Da eines meiner vielen Hobbys auch dunkle und feuchte Löcher sind kommt es vor, dass auch mal ein Höhlenbild bei mir zu finden ist! Diese Bilder sind qualitativ natürlich wegen extremen Lichtmangel und Nebelbildung nicht wirklich hochwertig und die großen will ich da auch nicht unbedingt mitreinnehmen! aber was solls! :-) Ansonsten knippse ich so ziemlich alles was mir vor die Camara läuft und wenn ich darf auch mal auf Konzerten ;-)
Bin auch immer auf der suche nach Mädels die lust haben mit mir ein paar Sachen im Bereich Portrait, Fashion oder überhaupt im Studiobereich ausprobieren, da ich hier gerne doch mehr machen würde. Ich bin aber auch für alles offen und mach eigentlich alles mit! In der Zwischenzeit gibts halt Tierbilder die stehen ja mehr oder weniger freiwillig rum! :-) Über konstruktive Anmerkungen freue ich mich natürlich immer!

LG Marco

Kommentare 3

  • mandy määä albrecht 23. Februar 2010, 7:31

    dann mal dicke grüsse zurück unbekannter weise...deine bilder gefallen mir sehr gut....
  • Daniel Hackius 21. Oktober 2009, 21:11

    Hallo Marco, tolle und schöne Bilder. Mein Kompliment. Mach weiter so.
    lg Daniel
  • Andreas Nägele 2. Februar 2008, 15:11

    Hi Marco.

    Willkommen in der FC.
    Es scheint das ich hier der erste bin der sich hier niederschreibt.
    Geiles Profilbild, ich tippe mal auf Falkensteiner Höhle.
    Streckenmeter 475, direckt hinter dem 1. Siphon. Ganz schön leichtsinnig ohne Führungsleine
    Gruß Andi

    PS. Endlich mal ein Höfo hier in der Runde ;-)

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 68 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse