Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stähli


Free Mitglied, Walkringen
[fc-user:873262]

Über mich

Hallo....
...ich bin schon seit einiger Zeit begesitert von der Fotographie, mache dies nur hobbymässig...

... ich benutez dazu eine Pentax K10 mit Batteriegriff und einem:
-smc Pentax-DA 1:4 16-45mm
-smc Pentax-DA 1:2.8 50-135mm
-smc Pentax-D FA 1:2.8 100mm macro
-smc Pentax 1:1.4 50mm

Sollte das Licht einmal nicht ausreichen, hilft mir der AF 540 FGZ weiter.

Sollte mir jemand einige Tipps und Tricks verraten wollen, solle er dies doch bitte tun.

Nun wünsche ich allen immer gutes Licht beim fotografieren!

Kommentare 2

  • Daniel Rohr 29. Dezember 2006, 16:02

    Hallo Marcel,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Licht.
    LG Daniel
  • Kurt Salzmann 28. Dezember 2006, 11:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse