Marcel-Mars Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Eibenstock
[fc-user:606721]

Über mich

Angefangen hat alles mitte 2006 mit einer Minolta Dynax 500si, einem Standardzoom- und einem Telezoomobjektiv.
Mit der Minolta Dimage 7 bin ich in die digitale Fotografie eingestiegen. Sonnenuntergänge lichte ich mit Vorliebe ab, aber auch die Macros haben´s mir angetan. Ansonsten fotografiere ich alles was mir gerade so vor die Linse kommt!

Meine Ausrüstung!

Kammeras: Sony alpha 200
Minolta Dimage 7
Minolta Dynax 500si
Pentax Optio M50

Objektive: Minolta AF 35-70
Minolta AF 70-210 ( Ofenrohr serie )
Sigma IF 28-105
Sigma DC 18-200
Sony 18-70

Zubehör: Verschiedene Macro vorsatzlinsen
2x Teleconverter (vorsatz)
3 Stative In verschiedenen Größen

Kommentare 5

  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 16:57

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:42

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Pamela Vajs 7. April 2006, 18:37

    Hallo, Marcel!

    Herzlichen Dank für Deinen netten Willkommensgruß und die Bemerkung zu meinem Kater-Foto.

    Ich mache von meinem Kater eigentlich hauptsächlich Aufnahmen bei seinem Hobby, dem Wasserhahn-Wetttrinken oder wenn er schläft ;o)

    Du scheinst ja, genau wie ich eigentlich, ein Makro-Fan zu sein?!
    Ich finde Deine Aufnahmen wirklich gut!

    Viele liebe Grüße und weiterhin gut knips,
    Pamela
  • Christap 2. April 2006, 20:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schwarzes Aeonium ...
    Schwarzes Aeonium ...
    Christap

    Du hast auch schon einige schöne Bilder eingestellt. Viel Spaß weiterhin in der fc.
    VG Christa
  • H.J. Uwe Winkler 23. Februar 2006, 19:36

    hallo marcel,
    willkommen und viel spaß in der fc...
    gruß uwe
  • 1 1
  • 111 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse