Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Delussu


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:976505]

Über mich

Joa ich glaub das bin dann ich.

Ich bin, was das Fotografieren angeht, ein Absoluter "nichtskönner" und definitiv nicht gut in dem was ich mit meiner Cam treibe... ;-)

Meine Taten begehe ich mit einer Sony Cyber Shot DSC-W1 (5.1 Megapixel)
mehr oder weniger gut. Dachte mir ich pack einfach ma n Paar Fotos hier rein und schaue was passiert. :)

So sonst noch was? Hm....nö...

UPDATE - 11.10.2012:

So, dann muss ich auch hier mal wieder reingucken und vielleicht auch mal wieder aktiver werden.

Zumal ich mir eine neue Fotomaschine gegönnt habe.
Meine kleine Sony Kompaktkamera habe ich zwar immer noch, aber zusätzlich habe ich jetzt noch eine Nikon D5100 DSLR mit einem 18-55mm Objektiv.

Werde jetzt mal ein wenig damit "rumspielen" und gucken wie mir die Fotos nun so gelingen und was mir so alles vor die Linse kommt.

Denke aber mal das evtl zu Weihnachten ein 18-200mm Objektiv dazu kommen wird. :-)

UPDATE - 22.06.2017

Mal wieder ein bisschen was neues....naja...mehr oder weniger...:)

Das mit dem Aktiver werden hat ja nicht so wirklich geklappt. Aber vielleicht ja jetzt. Es ist so einiges passiert, seit dem letzten Update. Unter anderem war ich in den USA im Urlaub wo auch jede menge schöne Fotos entstanden sind. Leider kann ich diese nicht mehr mit euch teilen, da mir kurz vor Ende des Urlaubs meine Knipse aus dem Hotel gestohlen wurde. :( 1400+ Fotos WEG!!! Ich hätte kotzen können.
Im Anschluss wurde natürlich mein "Werkzeug" erneuert und es kam, wie auch vorher schon, wieder das "große" objektiv mit dazu. Hierbei handelt es sich um ein Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM.
Nebenher mache ich auch hier und da auch noch Fotos mit meinem Handy welches ein HTC One A9 ist.

Ansonsten könnte man noch erwähnen dass ich inzwischen verheiratet bin (seit dem 19.09.2015 um genau zu sein) und aktuell ein Eigenheim suche. Aber dass nur am Rande.

So, dann werd ich mal gucken was ich so schönes neues Posten kann von meinen (un)taten. ;-)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse