Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marc1982


Free Mitglied
[fc-user:1189013]

Über mich

Hallo alle zusammen.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Kraftwerke und Hochspannungsmasten.
Von der Fotografie an sich habe ich offengesagt nicht wirklich Ahnung , es sollte aber ausreichen, mit einer Nikon Coolpix P60 und etwas Bauchgefühl einigermaßen gelungene Bilder festzuhalten.

Für Tips und allgemeine Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein ofenes Ohr :)

Weiterhin viel Spaß.

Gruß: Marc.

Kommentare 9

  • Bagger 105 16. Januar 2009, 17:40

    Hi Marc,
    vielen Dank für deine Anmerkung "Memories of Heuersdorf". Werde weiter berichten.

    LG Bagger 105
  • Dirk O. Nickel 16. Dezember 2008, 6:23

    Hallo Marc. Danke für die Anmerkung. Ich stelle auch bei der kleinen Kamera einen niedrigen ISO Wert ein und erstelle eine Belichtungsreihe die ich mit Photomatix zusammenfüge. Meine ersten Ergebnisse waren auch eher dürftig, hat sich aber gebessert. Macht dann auch mehr Spass.
    Gruss, Dirk
  • Raoul Brosch 14. Juni 2008, 1:36

    Hallo Marc,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Leitungen
    Leitungen
    Raoul Brosch

    Strommasten und Kraftwerke finde ich als Motive auch immer wieder schön. Das hat was...

    lg Raoul
  • Albert Nasaruk 21. Mai 2008, 21:11

    danke für die nette Anmerkung :-) habe mich gefreut.

    lg
    albi
  • marc1982 20. Mai 2008, 16:38

    Danke!
    Wollte ursprünglich Bilder bei Sonnenuntergang machen, da haben Strommasten meiner Meinung nach den schönsten Effekt, vor allem, wenn man fast nur noch die Schattenumrisse sieht.

    Aber da es am Sonntag ziemlich bewölkt war, dacht ich mir, würden so ein paar atmosphärische Bilder auch gut ankommen.

    Die Raumaufteilung habe ich ganz nach Bauchgefühl gewählt.

    Gruß: Marc

  • Walter J. Arnold 20. Mai 2008, 16:31

    An und für sich sind deine Bilder recht ordentlich. Die Stimmung und die Raumaufteilung sind gelungen. :-))
  • marc1982 20. Mai 2008, 16:25

    hat auch keiner behauptet....
  • Walter J. Arnold 20. Mai 2008, 16:15

    Auch eine Canon ist keine Gewähr für gute Bilder.
  • marc1982 20. Mai 2008, 16:05

    Hallo alle zusammen.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Kraftwerke und Hochspannungsmasten.
    Von der Fotografie an sich habe ich offengesagt nicht wirklich Ahnung ^^, es sollte aber ausreichen, um mit einer Canon einigermaßen gelungene Bilder festzuhalten.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß: Marc.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse