Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Xavier


Free Mitglied, Nordrhein-Westfalen
[fc-user:21392]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer Interessiert.
1992 habe ich eine Nikkon 401x erstanden und meine ersten Bilder gemacht. Daraus resultierte dann das Yearbook Projekt für das Jahr 92/93 für die Schule in der ich war.

1998 habe ich meine erste Digitale Camera gekauft, eine Sony Mavica.

Danach wechselte ich erst auf eine Kodak DC 260, danach dann auf die Kodak DC 290.

2001 wechselte ich auf die Canon EOS 30D und 2002 dann auf die EOS 60D.

Kommentare 1

  • French Style 1. Oktober 2004, 19:48

    So so, hier trifft man sich wieder *cool*
    Und ich bin auch noch der Erste, der hier schreiben darf?
    Na dann willkommen in der fc :-))

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse