Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Weyer


Free Mitglied
[fc-user:485618]

Über mich

Seit meiner Geburt bin ich taubheit grenzend schwerhörig.

Vom Beruf her bin ich gelernter Mediengestalter. Und vor kurzem per Fernstudium als Grafikdesigner erfolgreich abgeschlossen.

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Hm, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich wirklich zum Fotografieren gekommen bin. Entweder müsste die Interesse vom Freunde-/Bekanntekreis oder beruflich kommen. Während meiner Ausbildung hatte ich damals Fotografie entdeckt, aber nach Ende meiner Ausbildung aus Zeitmangel nie bzw. kaum weiterverfolgt. Heute ab und zu mal nur aus hobbymäßig. Beeindruckt hat mich früher stets die große Canon und Nikon Spiegelreflex von meine Freunden.

Zur Zeit besitze ich Canon PowerShot A640 und Canon EOS 350D.

Und natürlich freue ich mich auf jede konstruktive Kommentare.

Kommentare 4

  • Borchert Photoart 9. August 2010, 23:38

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Würde mich freuen wenn Du wieder einmal in meiner Gallerie vorbei schaust!
    LG BP
    NEON BLUE
    NEON BLUE
    Borchert Photoart
  • Matija Zaletel 24. Mai 2010, 17:15

    Hallo Marc

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Blue
    Blue
    Matija Zaletel


    Da ich ISO auf 5000 hochgestellt habe, versuche ich mal wie es dann aussieht ist.

    Matija
  • Jan Hintzen 7. August 2009, 21:27

    Hi Marcc,

    Vielen Dank für dein Anmerkung.

    In Spenrath gibt es noch immer.. Ich denke, daß dieses Dorf in 1-2 Jahren baggern wird.

    Gruß Jan
  • UMS 20. Juni 2009, 8:36

    ganz lieben dank für die nette anmerkung.
    ich besitze eine canon power shot a560,
    die reicht mir eigentlich auch, leider werden manche fotos so rieselig, besonders fernaufnahmen. so viel ahnung wie man die kamera richtig einstellt für solche aufnahmen habe ich noch nicht, muss erst mal lesen in der anleitung.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare