Marc Thiel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:20525]

Kommentare 4

  • aNNi ART 19. Mai 2004, 19:30

    .hallo... hab mich mal umgeschaut....komme wieder..
    LG aNNI
  • MI M 23. Dezember 2002, 16:25

    Hallo Marc!

    Danke für deine persl. Anmerkung. Noch hast du nicht viele Bilder, scheinst aber einen Hang zum Abstrakten zu entwickeln (z.B. "Ein tiefer Blick; einfach schlicht"), dafür hast du gute Ansätze gezeigt. Versuche dich darin zu vertiefen und den Vorschlägen nachzugehen. Ich denke, dass du Potential in dieser Richtung hast.
    Momentan ist die Fc etwas auf dem Tiefpunkt, lass dich davon nicht abhalten.
    Viel Spass noch in der FC. Ich setze dich auf meine Buddieliste, damit ich dich immer "im, Blick" habe ;o)

    Gruß
    Michael
  • Jan K 23. Dezember 2002, 14:26

    Hallo Marc !!!!
    willkommen in der fc.

    Grüß Jan.
  • Tina Priestley 21. Dezember 2002, 21:20

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • 1 1
  • 24 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse