Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Schnitzer (Heidi)


Free Mitglied, bei Winterthur/CH
[fc-user:893052]

Über mich

Ich bin noch recht jungfräulich in Sachen fotografieren, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Habe mir zu Weihnachten eine Canon EOS 400D gekauft und bin richtig süchtig nach schönen Motiven und Gelegenheiten.
Werde demnächst auch noch einen Workshop besuchen und hoffe, dass die Fotos dann auch noch besser werden...so das war´s erst mal.....Gruss

08.05.07
Sooo....mal ein update:

Habe es jetzt endlich mal geschafft einen Fotokurs zu besuchen.....und siehe da, es gibt noch mehr Funktionen ausser die P-Automatik ;-))

Super habe jetzt viel gelernt und versuche es jetzt in die Tat umzusetzen....mal schauen.

Mai 2008
- mein Abo mal wieder verlängert, obwohl ich zur Zeit wenig Zeit habe Fotos hochzuladen
- sind gerade am Haus bauen, da bleibt wenig Zeit für schöne Fotos

März 2009
- das Haus ist nun endlich fertig
- jetzt bleibt mal wieder ein wenig Zeit zum fötteln

April 2009
Habe mich verliebt!!!
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir eine EOS 50 D gekauft.
Das ist einfach der Hammer. Da macht das fotografieren einfach noch mehr Spass.

Januar 2010
Ich darf jetzt auch ein Canon 50mm 1:1.4 meins nennen.
Jetzt steht zahlreichen Foto von meinen Sohnemann Gilian, welcher am 21.01.2010 geboren worden ist nichts mehr mehr im Wege.

Fotos folgen


Also bis bald



! ! ! AUS GEGEBENEN ANLASS ! ! !

Kommentare 6

  • Sasha Humm 9. September 2009, 13:58

    hej marc!
    na das sind ja mal echt super schöne aufnahmen die du da mit der neuen kamera machst. :) stimmt, die 50d ist ein grosser sprung von der kleinen schwester 500d...

    liebe grüsse
    sash
  • Katberlin 10. August 2009, 14:04

    Hallo Marc,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner Brücke. Ja, irgendwie ist die Perspektive etwas trickig; ich denke, ich werde mir das noch einmal ansehen und mich mit dem Horizont beschäftigen.
    Gruß,
    katja
  • Sasha Humm 30. April 2009, 8:33

    hej marc!
    danke für deine anmerkung zum foto! :) - ja, das shooting hat echt spass gemacht, zumal der fotograf ein profi ist. aber irgendwie wars auch anstrengend, denn bis am abend war ich auch recht platt ;)

    liebe grüsse aus niederglatt
    sash

    Mustang Fotostrecke.......
    Mustang Fotostrecke.......
    Sasha Humm
  • Claudy B. 16. Juli 2007, 0:37

    Hi, hab mich gar nicht bedankt für Deine Anmerkung an mein Hundestrandbild;-))...tu ich hiermit und grüße Dich sehr herzlich!
    Claudia
  • Kurt Salzmann 13. Februar 2007, 10:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Benjamin Schlaffke 1. Februar 2007, 19:29

    Willkommen in der FC.
    Wünsch dir viel Freude hier.
    lg. benni
    Des neuen Abends
    Des neuen Abends
    Benjamin Schlaffke

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 46 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse