Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Schlueter


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:12679]

Über mich

'Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in an attractive and well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, body thoroughly used up, totally worn out, and screaming 'WOO HOO what a ride!' - Hunter S. Thompson

Kommentare 97

  • Philip Fr 9. April 2013, 13:13

    Hey, sehr viele richtig gute Bilder hast du hier! Besonders deine Portraits/Akt Bilder gefallen mir! Weiter so!

    Lg Philip
  • Regs Ray 7. Januar 2013, 23:51

    I cannot decide which one I like better - the circle of confusion or the limes quote. But I know for sure I like your photos. Best, Regina
  • Sanne - HH 31. August 2012, 14:13

    Moin Marc...du hast geschaut...ich habe zurückgeschaut und bin bei deiner Stolperstein-Serie hängengeblieben...eine gute Serie...vor allen Dingen...die Doppelbilder gefallen mir sehr...Sanne
  • Elfriede de Leeuw 10. August 2012, 14:53

    Hallo Marc,hab herzlichen Dank für Deine ausführl.Anm.
    habe mich darüber sehr gefreut!

    Schönes WE. ;))
    Vlg.Elfriede
    Freizeitspass....
    Freizeitspass....
    Elfriede de Leeuw
  • Maike C. 2. Juli 2012, 21:48

    hey hey, du hattest ja letztens 10jähriges fc-jubiläum :-) unglaublich wie die zeit vergeht

    LG
  • Maike C. 28. Februar 2012, 13:53

    Nur mal kurz Hallo sagen =)
    Deine Fotos kann ich hier nicht mehr anschauen, also einige. Zum Glück gibts ja noch im www...

    LG
  • uhunachdemwaldbrand 22. Dezember 2011, 14:43

    mein lieber marc,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • also65 3. November 2011, 20:55

    Vielen Dank für Deinen Link auf meine Frage bzg. Objektiv-Kürzel. Es hat mir sehr geholfen.
    Lg Andreas
  • Karl Peisker 31. Oktober 2011, 20:50

    Große Klasse, Deine Bilder. Besonders die Jamaica-Serie.
  • Katja-K 11. Oktober 2011, 22:19

    Vielen Dank für die vielen, immer hilfreichen Tipps!!!

    LG Katja
  • uhunachdemwaldbrand 13. September 2011, 7:41

    man sagt , die fotografie ist der spiegel der seele,
    diene seele scheint noch schwer in ordnung zu sein.
    fantastische arbeiten !
    chapeau !
    lg aus oberösterreich
    christian

  • Elsemarie 26. Juli 2011, 19:08

    Hallo,
    soll ich ein Liedchen anstimmen? ;o)))
    Lieben Gruß, Ellen
  • Inge Klobasa 27. April 2011, 23:24

    Hi Marc, war nett, dich heute kennen zu lernen. Sehr schöne und interessante Bilder machst du!
  • Bernd Nasner 15. Februar 2011, 0:40

    die Stolpersteingeschichten, schön gemacht!
    LG Bernd
  • Karl Peisker 13. Februar 2011, 12:52

    Mich würde ja interessieren, ob du auch eigene Gedanken im Kopf hast und welche.
    Zitate sind ziemlich nichts-sagend.
    Deine Fotos sind schön und z.T. auch aussagekräftig.

    Ich hab' mal den Buddy-Knopf gedrückt.
  • Stephan Tijink 16. Januar 2011, 10:07

    Hallo Marc,
    das Stolpersteine-Projekt ist wirklich interessant. Gerade interessant finde ich auch die Kombination aus Umgebungs- und Detailfoto. Sehr gelungen.
  • R.W.Bergmann 8. Januar 2011, 20:02

    Hallo Marc,
    Deine Serie über die Stolpersteine finde ich sehr gut, sie zeigt auch in den Kommentaren zu Deinen Bildern wie mit der Thematik umgegangen wird.
    Teilweise mit Gedenken und auch teilweise mit Ignoranz, schlimmer noch mit versteckter Agression.
    In München werden diese Stolpersteine nicht gesetzt, da die ehmalige Zentralratsvorsitzende der Meinung ist das man die Erinnerung dann mit Füßen tritt. Kann man darüber streiten.
    Bei uns in Freising (30 km entfernt) wiederum sehr wohl und ich finde es eine tolle Sache, dass jeder Mensch der aufmerksam durch die Straßen geht, sich erinnert und über das Vergessen stolpert.
    Du hast es gut umgesetzt und Deine Serie regt wieder zum Gedenken an.
    Ach ja, nicht nur thematisch, auch fotografisch eine Gute Arbeit.
    Gruß Roland
  • Frank Dpunkt 25. Dezember 2010, 15:54

    hab bisher bei noch keinem "Knipser" soviele Favoriten gesetzt wie bei dir.
    Ganz große Klasse. Respekt.
    Schöne Weihnachten noch.
  • HasardeurFS 21. November 2010, 17:23

    Tolle Fotos kannst du dein eigen nennen....

    ich speicher dich mal ab und schaue öfters vorbei....lg felix
  • Martin Oelschlegel 3. September 2010, 18:09

    Vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps...und sehr schöne Portraits habe u.a. ich gesehen.
    Grüße Martin
  • izeta 25. Juli 2010, 0:01

    deine stolperstein serie gefällt mir sehr gut.
    gruß izeta
  • castagne 17. März 2010, 18:37

    wenn ich mal gross bin möcht ich auch soo photografieren können.....

    Gruss E.
  • Spahn Michael 2. März 2010, 1:12

    Du hast sagenhaft tolle Bilder in deiner Sammlung hier. Besonders gelingt dir der Blick auf "banale" Street Situationen perfekt ins Bild zu setzen.
    lg M.
  • Maike C. 15. Januar 2010, 7:16

    moin :-)
  • sensibellefaces 28. Dezember 2009, 7:20

    vielfälltig
    wundervolle bilder
    aus dem leben
    authentisch
    geniale farben

    ich komme wieder auf besuch
    lg isabelle

Meine Statistiken

  • 373 117
  • 2.394 1.842
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse