Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Ritter


Free Mitglied, Colonia
[fc-user:36952]

Über mich

Ein Motiv ist alles was mich an spricht....
Der unterschied zwischen Knipser und Fotograf wird einem ziemlich schnelll klar.
Ich gebe mein bestes zu letzteren zu werden.
Nun habe ich noch meine 18 Jahre alte RICOH KR10-Super entstaubt und mache in Zukunft auch damit Bilder. Auch wenn es nur eine Halbautomatik ohne Auto-Focus ist Macht diese SLR gute Bilder. Leider habe ich auch nur ein 50mm Festobjektiv.( und jezt auch ein 35-135mm)
So nun habe ich etwas aufgestockt:

Minolta Dimage Z10

Ich hoffe das ich damit immer gut Licht habe....

Und nun ein Stativ dazu gekauft.

Kommentare 11

  • MichaD. 4. Juli 2008, 16:28

    ehh duu ;)
  • plusminus - Photography 22. Januar 2005, 8:32

    hallo marc,

    habe mal, nach deinen positiven anmerkungen, zu folgendem photos








    ein bischen in deinem profil/photos gestöbert und wollte nicht wieder gehen ohne hallo !, --- >zu sagen.

    gruß

    plusminus
  • Michael Bruckbach 17. Januar 2005, 1:33

    Danke für deine Meinung zu meiner Fledermaus (Zuckerwasser)
    Der gleichen Meinung bin ich übrigens auch.
    Weniger ist mehr, wenn man versucht etwas so naturgetreu wie möglich abzubilden.
    Das war wohl keine "wirklich" gute Idee, das Bild in dieser Form in die Galerie zu stellen.
    Ich bin einfach "zu" neu hier um einen Blumenkohl zu gewinnen :-)
    Lg Michael B.
  • Heike Heckwolf 8. Januar 2005, 23:01

    ....her self!
    gruß Heike
  • Heike Heckwolf 6. Januar 2005, 22:41

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild hier nochmal in Farbe:

    Lg Heike

  • Von Mir 2. Januar 2005, 9:28

    Wünsche Dir hier viel Erfolg und freue mich das Dir mein Bild gefallen hat !
    Gruß,Michael
  • Volker Reinold 7. Oktober 2004, 23:35

    Hi Marc,
    danke für Deine Grüsse. Habe heute noch ein paar Fotos von Watson eingestellt.
    CU Volker
  • Klaus-D. Fuchs 9. Januar 2004, 20:26

    Hi Marc.....
    ich lese gerade deinen Beitrag im Forum zum Thema
    "Fc-Verflachung von höchster Ebene gesteuert ;-)"
    ....ich stimme Dir zu.....
    Ich muss mich wirklich wundern. Die FC scheint von manchen wirklich als "Profi-Spielplatz" ohne Raum für Amateure angesehen zu werden. Sollen diese "Profis" doch einen eigenen Spielplatz gründen. Ich zahle auch und lade hoch, was ich für gut befinde. Jeder Kommentar ist mir zur weiteren Entwicklung willkommen. Negativ oder positiv. Warum sind wir denn hier ???
    vg....kdf
  • SG Augenblicke 6. Januar 2004, 16:33

    hi marc,
    viel spass in der fc und geh immer den kölschen weg-:)))
    gruss
    st
  • Nici S. 2. Januar 2004, 10:43

    Hi Marc,
    komme auch aus der Nähe von Köln. Nett Dich kennenzulernen.
    Gruß, Nici
  • Minho P. 3. September 2003, 1:53

    Jetzt werden es hier ja richtig viele! Herzlich willkommen in der fc! Auf das ich hier viele tolle fotos von Deiner Kleinen hier sehe!
    lg
    Minho
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 241 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare