Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc-Paul Schmidt


Free Mitglied, Aus München
[fc-user:849731]

Über mich

Meine 2 Söhne Marc und Paul geben den Namen für mein Auftreten in diesem Forum.

Mein Name ist Heiko, ich bin 41 Jahre alt und fotografiere eigentlich seit meiner Kindheit. Angefangen habe ich mit einer Olympus OM 1, dann 2n, dann die supergeniale OM 4 Ti. Das alles habe ich für eine Nikon F100 aufgegeben. Und jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter und habe die F100 gegen die D200 eingetauscht.

Das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß. Dann vergesse ich die Zeit und kann mich entspannen.

Kommentare 5

  • sailor466 2. April 2010, 10:23

    hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
    m.l.g. dieter
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    sailor466
  • sailor466 11. März 2010, 21:30

    hallo - bin etwas spät! ganz lieben dank für deine nette anmerkung zu diesem bild!
    m.l.g. dieter
    Schwanzmeise zu Besuch!
    Schwanzmeise zu Besuch!
    sailor466
  • sailor466 28. Januar 2010, 10:36

    ganz lieben dank für deine nette anmerkung!!
    m.l.g. dieter
    Blaumeise auf dem Laufsteg !
    Blaumeise auf dem Laufsteg !
    sailor466
  • Evelyn Kopp 22. August 2009, 10:30

    Hi Heiko! Ja Du hast recht, hab lange nix mehr gezeigt.
    Aber wenn ich es nicht vergesse... dann ist es morgen wieder soweit! Dann darf ich wieder.
    Ganz liebe Grüsse
    Evelyn
    Codierte Nachricht aus Letoon
    Codierte Nachricht aus Letoon
    Evelyn Kopp
  • Helen Hoff 4. Mai 2009, 11:19

    Hallo Heiko!
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Fotografieren ist entspannend! Und mit wachsender Begeisterung ertappe ich mich ständig, die Dinge, die mir begegnen, die ich sehe, anzuschauen mit dem Gedanken: wie würde das auf einem Foto wirken!? Auch wenn es ab und zu anstrengend ist, der Reiz, die Spannung und die Begeisterung überwiegen bei weitem!
    Dir immer gutes Licht und eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Helen

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 60 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse