Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc-O. Klünder


Free Mitglied
[fc-user:420541]

Kommentare 25

  • Tina1965 14. Januar 2009, 9:24

    Hallo Marc,
    na...kennst mich noch....????
    Iss schon ne Weile her....;-)

    lg
    Tina
  • Vikhorn 25. November 2008, 21:28

    Hab mich umgeschaut, schöne Arbeiten hast Du da, die Ideen gafallen mir auch sehr
    werd weiter verfolgen ;)
    VG Vikhorn
  • Harald Busse 16. Januar 2007, 14:24

    Hi!
    Bin auch gerade so auf ein Bild von Dir gestossen dann noch eins und noch eins... :-)
    Kann garnicht aufhören! Das sind ja wirklich Hammer-Bilder. Quer durchs Beet. Deine reinen Aufnahmen bis zu den Montagen und den Renderings - einfach nur Spitze!!!
    Bin eigentlich ganz neu hier und hoffe irgendwann ähnliches hinzubekommen!
    Hut ab und bitte weitermachen! :-)
    VG Harald
  • Pascal Nun 17. August 2006, 19:44

    Hallo!
    Du machst ja echt super Bilder!
    Bin da grad zufällig draufgestoßen...und ich bin fasziniert!
    Bin mehr so der Neuling und EBV mach ich net wirklich nur so die Basics...
    Aber deine Bilder sind echt der absolute Hammer!
    Hochachtungsvoll :)
    lg Pascal

    P.S.:
    und aus hamburg isser au noch...
    Mag die Musik von dort!
  • Leonid M 20. Juli 2006, 18:41

    Lieber Marc,
    Vielen Dank dir fur solche schonne Billdern.
    Mir gefallt fasst alles -es ist wirklich TOLL !!!
    Du hast sehr interessanten Styl(als Kollagen),aber trotzdem mochte ich dir raten sehr irgendwelche Zeit
    machen einfache Fotos !(wie Analog-Fotos(nicht Digital,3D oder Komputer-Grafik),sondern normalle und schonne Fotos! dann siest du ,dass das ist sehr schwierig,und hasst mehr Spass !Dannach probier mall
    seine Technik ergenzen(sehr-sehr akkurat und nicht so viel),damit Foto bleibt fasst wie normalle(aber mit Nachbearbeitung -mit dein Technik!)
    Mann mochtet immer etwas Naturalle!(etwas klassiche!) ich auch selbst sehr liebe Plugins,aber immer probiere etzt gehen zum Naturall !
    Liebe Gruss aus Saarbruecken
    Leonid.M

  • T.B.T 6. April 2006, 15:16

    Hai der Einbruch in deiner Galerie war kurz
    Aber ein cooler einstieg in der FC.
    Und bin sehr gespannt was noch so kommt ?
    dir auf alle fälle sehr viel Spaß und coole Ideen
    Zur Umsetzung deine Bilder,
    Willkommen in der FC :- )
    Gr t
    bist auf beobachtung


  • EP-SHOOTINGS 23. Juni 2005, 12:22

    Tach Mark :-)
    Freu mich Dich hier zutreffen und Deine kleinen Kunstwerke beterachten zu können :-) Immer weiter
    so Du Pixelfreak :-)

    @Lisi ... ER wäre für Dich sicherlich ein sehr verwendbares Model ... ich weis das *zwincker* kann ja mal bei ihm ein liebes Wort für Dich einlegen ;-)

    Frohes Schaffen
    Mike :-)
  • Björn Kornecki 21. Juni 2005, 16:14

    hey du machst verdammt geile sachen, ehrlich. wenn du nichts dagegen hast schneit ich mir mal ne scheibe ab. respekt - ich glaub ich schau mal öfters vorbei!
  • Björn Großkopf 19. Juni 2005, 0:33

    Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hätte es Dir gewünscht.
    Fehler in der Abwehr?
    Fehler in der Abwehr?
    Marc-O. Klünder


    Björn
  • Christof Winter 18. Juni 2005, 13:11

    niemals ( ???) aus der fassung zu bringen ?
    dann ist keine hoffnung ...

    ein schönes bild ist das mit den dornen, z.zt. im voting
    gab ein fettes pro von mir

    gruß christof
  • Eberhard Ottlinger 14. Juni 2005, 19:19

    Hallo Marc,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Eberhard
  • fotoali 21. April 2005, 20:06

    hallo marc deine fotos sind sehr toll. ich habe dich mal als buddy hinzugefügt lg alexander
  • Thilo Rose 20. Januar 2005, 12:12

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Sichtweise trifft vielleicht den Moment genau;-)
    Grüße
    Thilo

  • Kalte-Distanz Mandy K. 18. Januar 2005, 15:00

    oh man, bin ich froh, daß ich die bilder hier entdeckt habe - die sind der wahnsinn!! von der rein technischen seite, kann ich wenig sagen, aber emotionen sind in fast jedem bild vorhanden - sehr gefühlvoll. ich bleib auf dem laufenden ;)
    buh by
    mandy
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2004, 9:18

    wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
    LEna + matteo.

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 545 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse