Marc M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:466962]

Über mich

Lieblingsmotive:
Natur, Architektur/Industrie, Nachtaufnahmen, auf Reisen

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern nehme ich gerne entgegen.

Kommentare 34

  • Raymond M. 15. Dezember 2007, 13:51

    letztes Lebenszeichen von Dir, meinem "Auge zum Tor zur Welt":
    13.05.07
    Faula Hund, dua endli wieda was !!

    Bonne continuation, Raymond
  • Manfred Wegler 12. April 2006, 17:41

    Vielen Dank nochmals für Deinen Tip zu HDR!
    Nach Ansicht Deiner Bilder sprang das Buddysymbol von ganz alleine auf orange;-)

    Greez
    Manfred
  • B89726826 31. Oktober 2005, 20:36

    Deine DRI Bilder -> unbeschreiblich!
    Nachdem ich die Bilder bei Dir gesehen habe...will ich mich auch mal damit versuchen :-)
    greetings from cs.de ;-)
  • Hubert Reuther 23. September 2005, 1:46

    Hallo Marc,
    Deine Nachtaufnahmen hauen mich vom Hocker!
    Absolut Fantastisch.
    Gruß
    Hubert
  • Marc Richter 14. September 2005, 17:09

    Hey Marc.. Marc grüßt ;)
    Wo bist du denn bitte untergetaucht?! Oder bei einer
    deiner nächtlichen Hafen-Sessions ins Wasser geblumst?! Ich hoffe mal nicht.

    bye.
  • Martina Brich 4. August 2005, 7:50

    Hey Marc,
    habe gerade Deine tollen Fotos entdeckt.....in den letzten Tagen war ja das Virus "QM 2" unterwegs....
    hier ist noch jemand, habe mich den ganzen Tag am Hafen für Fotos aufgehalten.....

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine Menge PICS zum Uploaden.
    lg Martina
  • Rose Putz-Assa 4. Juli 2005, 9:09

    Hallo Marc
    Alle Achtung .. deine Fotos sind toll
    freue mich schon auf die nächsten !
    LG, Rose
  • Michael Waldau 22. Juni 2005, 19:08

    Hallo Marc,

    bin durch Zufall hier gelandet und
    absolut beeindruckt – von der Technik, Umsetzung und letztendlich vom Resultat Deiner HDRI's
    Werde mir Deine anderen Werke in Ruhe anschauen….

    Man liest sich :-)

    Micha
  • Rempa 1967 25. Mai 2005, 20:42


    Das mit dem unbearbeiten RAW. Da ist dir echt ein guter Joke gelungen! Trotzdem contra

    Marc,wie meinst du das?
    L.G.Remo
  • Herr Herrmann 18. Mai 2005, 22:47

    ...klasse DRI's gibt's bei dir zu sehen. Man sieht förmlich, wie du dich da weiterentwickelst...

    Gruß, Lutz
  • Stefan Schr. 24. April 2005, 21:13

    Du zeigst Qualität und nicht Quantität. Ich beneide Dich deahalb ein wenig! Auf jeden Fall werde ich immer wieder geren einmal hereinschauen.

    Viele Grüße von der Unterelbe
    Stefan S.
  • Sven Pipjorke 27. März 2005, 22:20

    Hallo Marc,

    bin durch Stefan Zimmermann auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Du zeigst hier sehr schöne Motive in wirklich extrem guter Qualität. Besonders die Ergebnisse mit HDRI sind beeindruckend. Da ich mich auch sehr für dieses Thema interessiere, aber noch sehr in den Anfängen stecke, werde ich Deine Bilder auf jeden Fall weiter beobachten. Da kann ich bestimmt noch eine Menge lernen!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

    Gruß Sven
  • Alex Oberreiner 19. Januar 2005, 20:46

    Hallo Marc,
    sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es diese Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!
    Das Ohr ins Weltall.....
    Das Ohr ins Weltall.....
    Alex Oberreiner

    gruß
    Alex
  • Alex Oberreiner 11. Januar 2005, 22:52

    prepare for landing....
    prepare for landing....
    Alex Oberreiner

    prepare for landing into the galerie....

    Hallo Marc, dank deinem Pro hat das ganze wie geschmiert funktioniert. Danke dafür!
    Gruß
    Alex
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2005, 19:40

    Hallo Marc,

    mit nem Sternchen ins neue Jahr gestartet! Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!
    ....auf der Suche nach Nahrung....
    ....auf der Suche nach Nahrung....
    Alex Oberreiner
    Danke für dein Pro, welches dem Bild in die Galerie geholfen hat!
    Gruß
    Alex
  • 140 4
  • 1.056 1.078
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse