Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Kronig


Free Mitglied, Zermatt
[fc-user:16414]

Über mich

Wie und warum ich zum Fotografieren kam weiss ich auch nicht mehr so genau. Ein Grund war sicher das Interesse am Menschen und ihn zu beobachten. Meine ersten Bilder waren dann auch Farbdias mit Menschen. Später dan vor ca. 15 Jahren fing ich dann an die Fotos selber zu entwickeln. Das funktionnierte am Besten mit Schwarz-Weiss. Diese Freude an der Fotografie habe ich bis heute behalten. Schwarz-Weiss entwickle ich nach wie vor im Labor. Für alle Farbbilder benutze ich die digitale Fotografie, welche ich wegen der kreativen Möglichkeiten sehr spannend finde.
Meine Leidenschaft ist aber immer noch das fotografieren von Menschen als Portrait oder im Reportage-Stil.
Analog arbeite ich meistens mit Kleinbildfilm und mit einer Nikon F4. Farbig eben digital mit einer Fuji S2 pro und mit Polaroidfilm.

Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare