Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Kreisel


Free Mitglied, Ahlen
[fc-user:24723]

Über mich

Ich bin zur Fotografie gekommen aus einem Grunde, den vielleicht nicht viele verstehen können. Ich wollte das Geld für den Eintritt ins Stadion sparen. Mittlerweile ist daraus eine Leidenschaft geworden, die leiden schafft! ;)
Ich versuche noch immer gute Bilder zu machen, doch bei ist es immer noch Glück mit meiner Olympus UZ 700 richtig gute Fotos hinzubekommen.
Nun ist mir die gute alte UZ700 aus dem PKW entwendet worden. Ich habe mir die Konica Minolta A200 zugelegt. Bisher bin ich mit ihr zufrieden, doch wenn ich Fotos bei Regionalligaspielen unter extrem Bedingungen mache, werde ich sehen, wie gut die Wirklich ist!!! Ok sie war gut, aber mit vielen Schwächen. Nun verwende ich ein Canon 40D

Meine Lieblingsmotive sind natürlich meine Familie und alles was mit dem RW Ahlen zu tun hat!

Seit einiger Zeit veröffentliche ich meine Bilder in der Stadionzeitung "RW Express" und auf der Internetseite des Vereins "www.rwahlen.de" oder unter: www.rwahlenfans.de.

Meine derzeitige Ausrüstung:

EOS 40 D
Sigma EF 70 - 200mm 2,8 L
Sigma EF 500 DG ST

Kommentare 1

  • Andreas Schlichter 10. Februar 2004, 0:13

    Hallo Marc, danke für deine Anmerkung, Ich habe das Foto mit der Nikon D1 und einem 80-200 er Objektiv gemacht ! Gruß von der Saar
    Andreas

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 127 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse