Marc Kaehler


kostenloses Benutzerkonto, Titz
[fc-user:540950]

Über mich

Ich fotografiere erst seit ungefähr einem Jahr, habe mir aber jetzt eine neue Digitalkamera (Fuji Finepix S5500) gekauft, mit der ich auch mehr Fotos mache. Die Möglichkeiten sind riesig. Weiterhin hoffe ich, dass ich hier viel dazu lernen kann, und damit meine fotografischen Kenntnisse erweitern kann.
Mich hat das Fotografieren schon immer beeindruck, um die Zeit festzuhalten und die schönen Momente im Leben immer wieder anschauen zu können.

Liebe Grüße an alle!
Marc

Kommentare 4

  • Tobias Kowalski 22. Juni 2009, 14:20

    Hallo Marc,
    herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß hier, immer schönb weiter üben. Das Wolkenbild gefällt mir bei dir am besten.
    Gruß Tobias
  • Günter Jagodzinska 15. März 2005, 13:23

    Hallo Marc,
    bin mal gespannt auf weitere Fotos von dir. Manche Motive kommen mir so vor, als ob ich sie eben in natura gesehen hätte ;-)
    Gruß aus Titz
    Jago
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 21:13

    Moin Marc,
    ich schließe mich den Wünschen des Vorschreibers an und kann nur sagen, es macht Spaß hier in der FC.... das ganze kann sich zur "Sucht" entwickeln...
    gruß Martina
  • Frank Eberius 12. Februar 2005, 16:16

    Hallo Marc,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein. Da der nächste Termin noch nicht feststeht,
    schau doch einfach in den Terminkalender. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen
    und eine gemeinsame Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 0 0
  • 7 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse