Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied
[fc-user:390]

Über mich

Marc Jaeger hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Heiner Möser 13. August 2004, 10:38

    ... wenn ich das so betra hte bist du doch eher sparsam mit dem einstellen deiner Bilder. Ich dachte schon immer ich mache wenig in der FC aber nun habe ich mal jemanden gefunden der mich eindeutig übertrifft..
  • Roland Zumbühl 17. September 2001, 17:56

    Hallo Marc, Deine ehrlichen und sachlichen Kritiken freuen mich sehr. Ich schätze es, wie Du Dich ausdrückst. So wünsche ich Dir herzlich gerne viel Spass im Leben und beim Fotografieren.
  • Joachim Kurzke 30. August 2001, 13:58

    Hallo Marc !

    Deine Fotosammlung gefällt mir sehr gut. Besonders die Naturaufnahmen halte ich für gelungen. Die hast gute Ideen und einen Blick für ein interessantes Motiv. Mach weiter so !
  • Monika Westermann 29. August 2001, 21:44

    Hallo Marc,

    die Palette ist sehr vielfältig und ich werde in den nächsten Tagen wohl ? Bilder zeigen. Viele Grüße monika
  • Monika Westermann 29. August 2001, 19:25

    Hallo Marc,

    habe mich über deine Nachricht sehr gefreut. Ich habe auch witzige Bilder schon fertig, kann aber nur ein Foto pro Tag uploaden. Viele Grüße monika
  • Rita Köhler 29. August 2001, 13:15

    Marc Du hst schöne Bilder!
    Danke auch noch für Deine Anmerkung.
    Gruss Rita
  • Monika Westermann 25. August 2001, 23:04

    Hallo Marc,

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich sehr gefreut. Das Prinzip ist sehr einfach und simpel, wenn man weiss was sich draus ergibt. Von daher hat mich das auch nicht viel Arbeit und Mühe gekostet.

    Viele Grüsse Monika