Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc I. T.


Free Mitglied, esslingen
[fc-user:761207]

Über mich

angefangen hab ich mit 13 j
damals war es eine analoge spiegelreflex und schwarz/weiss fotographie, was ich anschliessend im labor auch selber entwickelt habe...

das ganze ist jetzt ca 20 jahre her seit damals,
aber meine begeisterung für die fotographie ist nachwievor ungebrochen!

portrait und fashion ist der schwerpunkt meiner fotographie, erotic nur in ausnahmefälle!

als modele hab ich zwei liebe freundinen die mit begeisterung dabei sind, vom charakter und typ zwei verschiedene personen

*die digi-cam ist ein werkzeug, man lerne sie richtig zu gebrauchen!*

Canon EOS 350 + EF-S 18-55mm 3,5-5,6 II (backup cam)
*Panasonic FZ50 (nach über 1 Jahr bei ebay verkauft)
Canon EOS 40D + EF 50mm 1,4 USM + Transcend 16 GB

Manfrotto 055ProB + Manfrotto 460MG

*2x Studioblitze mit 260W/s (nach Garantieumtausch bei ebay verkauft)
*1,70m Octagon Softbox (nach Garantieumtausch bei ebay verkauft)
*80x120 Softbox (nach Garantieumtausch bei ebay verkauft)

Studioblitz Richter STAR-250, Stativ, Durchlichtschirm

...17 baustrahler mit je 500 Watt ;-)

Kommentare 1

  • Erik Hölperl 28. Oktober 2006, 13:00

    1. Im Profil, bin mal gespannt auf deine Photos, dann hab ich vieleicht mal ein paar Vergleichsphotos, den ich benutze auch die Fz 50.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse