Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Hoof


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:618238]

Über mich

---





---

Kommentare 15

  • U. Walli 19. Juni 2009, 22:07

    Hallo Marc,

    Sorry, schau mal hier.
    [http://www.mediachance.com/hdri/index.html]
    Gruß Udo
  • Martin Eckmiller 27. Mai 2009, 15:14

    Hi Marc,

    danke für Deine gemäßigt-kritisch bis verschmitzt-koketten Anmerkungen. Und nicht vergessen, AK wegen der GE zu fragen ;-))

    Sehr geniale Canyon Fotos hast Du da mitgebracht. Bin gebührend neidisch..

    SG - M
  • Lothar Hasenpusch 20. Dezember 2008, 6:50

    Hallo,
    danke für die Anmerkung über mein Bild mit der Nikon D700.
    Ich bin auch immer wieder begeistert über das geringe Rauschverhalten der D700!
    mfG
    lothar
  • Marc Hoof 22. Juni 2008, 23:56

    Danke. Lieb von Dir!
  • Lob und Tadel 22. Juni 2008, 20:39

    Mein Arcor-Mailmanager *g*
    hat mich heute an deinen Geburstag erinnert.
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch,
    viel Gesundheit und Gelassenheit :-)
  • Tanja Eggert 11. Januar 2008, 19:48

    Danke für die Anmerkung und für den Tipp :=)
  • Velanor G. 31. August 2007, 16:38

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Musikgenuss - damals und heute"! Mit der Plazierung bin ich zufrieden, denn die Note ist ja bei den drei ersten Bildern gleich! =)


    mfg
    Velanor
  • Juergen Fischer 10. Oktober 2006, 11:49

    Hi Marc,
    danke für den Galerie-Vorschlag von
    Ich hätte es zwar selber nicht so eingeschätzt, aber mal kucken...
    Gruß
    Jürgen
  • Rudolf Henrich 10. August 2006, 9:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, und ja ich habe das Sigma Macro benutzt. Ich bin übrigens sehr zufrieden damit.

    Ich wünsche Dir immer einen guten Blick für Deine Motive.

    LG Rolf
  • Nadine Schmadtke 9. August 2006, 1:18

    Danke für Deinen kleinen Gegenbesuch und Deine lieben Worte!
    Habe mich gerade von Dir inspirieren lassen und mich am Mond versucht... scheint aber so, als ob er michzwar gerne wach hält, sich aber nicht wirklich fotografieren lassen will... naja, für die ersten Versuche ganz ok... mal schauen, wie es weitergeht mit mir und em Mond...
    Werde mal in Richtung Bettchen gehen und versuchen zu schlafen...
    Wünsche Dir eine gute Nacht!
  • Manuel Liechti 8. August 2006, 19:11

    Danke für deine Anmerkung zu:



    gruss el Bonzo
  • Mirko Funki 1. August 2006, 0:25

    Hi Marc,
    ich habe nicht alle Deine Bilder kommentiert, aber finde Sie komplett sehr Kreativ.
    Du hast ein Vermögen, aus relativ einfachen Motiven sehr viel rauszuholen. Respekt und weiter so, da kann man sich auch mal inspirieren lassen!
    LG Funki

    P.S. ...und Danke für Deinen Comment...
    Neulich im TV...
    Neulich im TV...
    Mirko Funki
  • Falk 60 29. Juni 2006, 8:49

    Hallo Marc,

    besten Dank für Deinen Hinweis.
    Und genau dafür ist m. E. die FC ursprünglich gedacht: Weiterkommen und zeigen, wie man sich entwickelt.
    Das geht nur mit konstruktiven Beiträgen, die auch sagen, was man meint. Da muß neben dem ganzen Lobhudel und Buddyschleim halt auch Kritik mit rein.
    Weiter so!
    VieGrü falk
  • Kurt Kurt12 17. Juni 2006, 11:07

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Ich habe mit Automatik fotografiert.
    Gruss
    Kurt
  • Stefan Sakendorf 6. Juni 2006, 16:27

    Na sowas, noch keine Anmerkung im Profil? Das ist aber Schade, werde ich ändern! Bin mal kurz durch Deine Bilder geklickt, ganz nette Sachen dabei. Scheinst ne Vorliebe für Details zu haben. Auf jeden Fall bist Du einer der wenigen die ne D200 in Deutschland bekommen hat, Nikon hat ja momentan sowas von Lieferprobleme. Bin mal gespannt was die Neue so drauf hat.

Meine Statistiken

  • 6 3
  • 325 1.028
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse