Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:31169]

Über mich

Fotografiere Analog und Digital.

Hab Dich lieb Sandra Bartocha


Kommentare 101

  • Christian Land 18. September 2009, 17:32

    Danke für deine Anmerkung
  • Sandra Bartocha 17. Juni 2008, 12:53

    Cooles Profilpic. ;-)
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:58


    LG
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 16:47



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • KLEMENS H. 2. November 2004, 21:44

    Danke, Marc, für dein Pro:

    Es hilft mir, auch wenn´s nicht für ein Sternchen gereicht hat.
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Gruß Klemens
  • Richard E Buggelsheim 1. November 2004, 18:55

    Ein guter Blick und sehr viel gefühl für Farben.
    Eine Serie einfach überzeugend.
    l.g. Richard
  • Sandra Bartocha 5. Oktober 2004, 9:57

    wann lädst denn mal wieder was hoch? ;-)
    bin gespannt was man noch zu sehen bekommt....
    lieber gruss,...die sandra
  • Hendrik Gerrits 28. September 2004, 22:36

    Hallo Marc,
    vielen Dank für Dein offenes contra zum Galerie Voting meines Bildes.

    VG Hendrik
  • HUM 12. September 2004, 21:24

    Hallo Mark, vielen Dank für Deinen Besuch. Wie ich Deinen Fotos ansehe, liebst Du Lichtstimmungen. Na, dann lag ich mit einem Bild ja ganz richtig.
    HG Uwe
  • Thomas Wepner 9. September 2004, 21:43

    Hallo Marc,

    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mir gerade Deine Galerie angeschaut und bin echt begeistert! Vor allem Deine Langzeitbelichtungen mit diesen phantastischen Farben haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 8. September 2004, 22:25

    Aber holla...
    ...irgendwie hab ich hier ne ganze Menge verpasst, glaube ich!??? Das kommt wohl davon, wenn man sich immer nur die Making Off's bei S.B. anschaut. ;-)
    Die Wasser und Steine Serie ist einfach ein Traum und Dreaming II hab ich so auch noch nicht gesehen - genial! Ich glaube sogar einen gewissen "bartochischen Einfluss" in manchen Bilder zu erkennen. Na ja, ist nur so ein Gedanke - ich bin ja kein Kunstexperte. :-))
    So, ab heute verpass ich nix mehr - Buddy.

    Viele Grüsse,
    Daniel
  • Helmut Adler 7. September 2004, 17:37

    Hallo Marc,
    sehr ansprechend, deine Fotosammlung.
    Möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Foto: und zum Foto von Lotte bedanken.
    LG Helmut
  • Waltraud K 7. September 2004, 16:44

    Hi Marc,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto...dadurch bin ich auf Dich und Deine Fotos aufmerksam geworden.... nun hast Du einen Fan mehr ;-)... denn Deine Bilder faszinieren mich.
    Gruß Waltraud
  • Bettina Weiss 7. September 2004, 10:50

    Hallo Marc,

    ich muß Dir jetzt was in Dein Profil schreiben. Deine Bilder sind durchweg ein Traum. Sehr gute Ideen geppast mit Können und dem Gefühl für Schönheit.

    Was kann man da nur besser machen?
    Gruß Bettina.

    P.S: Da bin ich schon a biserl stolz das Du auch mein Bild gut gefunden hast. Nur bei Deinem können:

    Her mit der Kritik!
  • Karla H. 6. September 2004, 16:07

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich durch Deine Fotos geklickt - bei denen ist nicht nur die Lichtstimmung interessannt. :-)

    LG Karla
  • Hanne B. 6. September 2004, 14:57

    Hi Marc,
    positive Anmerkungen von Leuten, die wirklich sehr gute Fotos machen, freuen mich ganz besonders! Danke dir. Liebe Grüße
    Hanne
  • Sven Schrey 6. September 2004, 13:36

    Danke für die nette und tolle Anmerkung.. ich habe bei dir auch einige sehr sehr gute Arbeiten entdeckt glg. Sven
  • Katrin Herbst 6. September 2004, 13:12

    Hallo Marc,
    habe eben in den Reisebildern zu Meckpom gestöbert, da sind mir deine vielen tollen Bilder aufgefallen, nun stehst du auf meiner Buddyliste und ich hoffe, da kommen noch viele viele mehr.
    LG Katrin, die am WE nach Rügen fährt (yippieh)
  • Bea Te 6. September 2004, 12:32

    Hallo Marc!
    Man, so schnell habe ich selten eine Anmerkung unter einem Bild stehen *freu*
    Danke, dass du diese Geschwindigkeit aufgebracht hast
    LG
    Beate
  • Hendrik Pa. 4. September 2004, 16:15

    Ich habe selten ein Portfolio mit so viel Qualität gesehen. Du machst sehr sensible und stimmungsvolle Bilder. Die Serie "Wasser und Steine" ist wie eine Reise in eine mystische Phantasiewelt.

    vg paul
  • Sabina Stago 4. September 2004, 13:05

    hallo marc
    danke dir fuer deine anmerkung!
    hab mir noch mal deine wasser und steine angekuckt,
    super !
    lg sabina
  • Reinder ter Horst 30. August 2004, 21:27

    Danke für deine Anmerkung
    LG
    Reinder
  • Patrick Kirstein 26. August 2004, 12:41

    Hallo Marc,

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Besonders die Tönungen die Du auf manche Deiner Bilder legt hast, sind klasse und verkörpern immer eine beeindruckende Stimmung. Mach weiter so.

    Lg Patrick
  • Natalie E. 26. August 2004, 11:18

    Tolle Farbenpracht in deiner Galerie, ganz mein Geschmack
    LG
    Natalie
  • Jürgen Schäfer 31. Juli 2004, 20:20

    Deine Fotos gefallen mir!
    Gruß Jürgen
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.685 Kommentare
Erhalten
  • 85 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.390 Kommentare