Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Halbeisen


Free Mitglied, Rüeggisberg
[fc-user:8520]

Über mich

Fotografieren kann manchmal ganz schön anstrengend sein...
Knipse seit meiner Kindheit mit einer alten Voigtländer Vito B meines Vaters. Heute brauche ich meistens meine Nikons oder meine digitale Olympus.
Am liebsten mache ich Fotos auf Reisen von Menschen, Tieren und der Landschaft. Aber auch Technik (Maschinen) üben einen grossen Reiz auf mich aus. Für mich bedeutet fotographieren umsetzen einer visuellen Idee in ein Bild nach den Regeln der Bildgestaltung. Dabei versuche ich dem Motto: ein Bild das keine Gefühle weckt ist nur ein Foto, gerecht zu werden. Freue mich über jede Reaktion auf ein Bild von mir und hier in der FC vorallem über konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus Brönnimann 25. März 2002, 23:14

    Hallo Marc
    Ich habe mir endlich deine Bilder angesehen. Mit dem Leoparden und dem Heimwegbild hast du zwei ganz schöne Exemplare hochgeladen.
    Vielleicht sehen wir uns ja im Mai an der PhM2002.

    Gruss Markus
  • Paul Aepli 10. Februar 2002, 17:21

    Hallo Marco,
    ich habe mir Deine Fotos angesehen. Der Ausschnitt der Dampflokomotive 'unter Dampf' gefällt mir besonders gut. In Laupen und auch Flamatt habe ich die Dampflokomotiven schon hie und da gesehen.
    Viele Grüsse sendet Dir Paul
  • 0 0
  • 33 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse