Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Gerlitzki


Free Mitglied, Sonsbeck
[fc-user:10162]

Über mich

Ich habe keine Ahnung........kann aber auch keine Kritik vertragen.....

Ich bin hier um das zu ändern.


Ich werde auch in Zukunft nicht dem allgemeinen Schmeicheltrend in der FC folgen, wenn mir was nicht passt, sage ich es, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen!


EBV wird eingesetzt wenn es dem Bild nützt, sie ist die Weiterführung der klassischen Bildbearbeitung. Montagen werden keine gemacht. Ob ich am Vergrösserer abwedel oder mittels EBV macht für mich keinen Unterschied.

Einige Sozialfotos (viele sind schon verschwunden)





Grüße
Marc



10.05.2003: Es wird Zeit für ein neues Profilfoto. Dieses kommt von Jörg Otte. Danke Jörg.
06.05.2004: Schon wieder ein Jahr rum, neues Profilbild, aufgenommen in der Kaue der Zeche Westfalen/Ahlen, da war es stockduster :-)
15.09.2004: Schon wieder ein neues Profilbild, diesmal von Christian Brünig


Kommentare 32

  • Wolfgang Deselaers 20. Juni 2009, 1:06

    "Ich habe keine Ahnung........kann aber auch keine Kritik vertragen.....

    Ich bin hier um das zu ändern."

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Meinung. Deine Bilder bei ersten Überfliegen auch. Aber keine Sorge, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch konstruktive Kritik üben.

    Viele Grüße aus Sonsbeck
    Wolfgang
  • Sven Heidemann 23. Dezember 2007, 11:46

    Marc du alte Socke ... hängst ja immer noch hier rum ;-)

    VG
    Sven
  • Ulrich Janssen 23. April 2005, 12:42

    Hallo Marc,
    schön solche / Deine Bilder in der Fc sehen zu können. Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Gruß aus Bremen.
    Ulrich
  • PeterRo. 6. April 2005, 18:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Scheinbar kennst Du Dich bestens aus auf der Route Industiekultur. Vielen Dank nochmal.

    Gruss,

    Peter R.
  • Ma Ro 15. Februar 2005, 9:07

    Thx Marc!
    Live gehen sie wirklich ab...

    cuM
  • Zechen Dieter 22. Dezember 2004, 16:22

    Dein 3.Absatz Deines Profils ("ich werde auch in Zukunft") gefällt mir. Nur eine aufrichtige Kritik ist sinnvoll.
  • Jörg Otte 16. Juli 2004, 11:26

    Das Profilfoto da oben stammt aber gar nicht von mir !
    ;-)
  • Martin Giebel 12. Juli 2004, 19:06

    Hi Marc,
    Danke für Deine konstruktive Kritik. Deine Fotos haben mir schon ein paar neue Anregungen gegeben.
    Grüße
    Martin
  • Rolf Heymanns 7. Mai 2004, 16:47

    Hallo Marc,
    mit der Vielfalt der Motive bei meinen Bildern liegt das wohl daran, dass ich das fotografiere was ich als sehenswert betrachte. Ich bin da nicht auf bestimmte Motive festgelegt.

    Wenn man sich aber wie du überwiegend sich für ein Motive interessiert, z.B. die Industriebaukwerke, finde ich das eine tolle Sache.

    Ich habe aber mal eine generelle Frage dazu. Mit welchen Einstellungen muss man bei den Nachtfotos an die Motiver heran gehen? Worauf sollte man achten?

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Rolf Heymanns 6. Mai 2004, 19:45

    Hallo Marc,
    ich möchte aber doch noch kurz zu deiner Anmerkung bei meinem Bild "Hafentempel" machen. Es ist mir bekannt, dass es sich dabei um eine Rekonstruktion handelt. Ich hätte es natürlich dazu schreiben können. Aber ich bevorzuge lieber nur eine ganz kurze Beschreibung. Ob es richtig oder falsch ist weiß ich nicht. Das ist sicher auch Geschmacksache. Aber ich denke, wenn ich zuviel Details beschreibe liest das sicher auch niemand.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Rolf Heymanns 6. Mai 2004, 19:42

    Hallo Marc,
    erst einmal vielen Dank für deine Anmerkkungen und für deine Kritik zu meinen Bildern. Ich finde es gut, dass du schreibst, was dir nicht gefällt. So kann ich daraus auch meine Schlüsse ziehen und sicher dabei auch lernen. Also ein dickes Dankeschön.
    Ein bisschen habe ich mal in deinen Bildern gestöbert. Dabei finde ich gut, dass du so viel vom Ruhrgebiet zeigst und der Betrachter sehen kann, wie vielfältig und schön doch unser Ruhrgebiet geworden ist.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Klaus F. 8. April 2004, 18:45

    Hallo Marc,
    auch wenn es nicht geklappt hat,
    ganz herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem oben gezeigten Foto

    Glück auf und ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Klaus
  • Klaus F. 28. März 2004, 9:54

    Hallo Marc, Du machst wirklich erstklassige Fotos. Vor allen Dingen Deine Nachtaufnahmen finde ich ganz hervorragend. Du bist bei mir schon ein Weilchen auf der Liste und ich dachte mir, dass es mal Zeit zu einer kleinen persönlichen Anmerkung wird.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Karsten Kilian 11. März 2004, 20:08

    Hallo Marc,
    habe gerade erst Deinen News-Eintrag bei meinem Hvar-Bild gelesen (bin nun mal nicht der schnellste, grins).

    Tolle Aufnahme von der ... Bank. ;-)

    Gruß,
    Karsten
  • Häseken Hase 9. Februar 2004, 22:41

    pass auf, wenn ich gants slecht draufbin, koetel ich dir dein Profil hier voll! Dann musste alles gewissen!
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:24

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    lg johann
  • Marco Bertram 21. Januar 2004, 23:53

    Viel Spaß auf Deiner kommenden Reise nach Kroatien wünscht Dir Marco aus Berlin ;-)
  • Rainer Werle 24. Oktober 2003, 22:34

    Hallo Marc.

    Irgendwie gefallen mir deine Nachtaufnamen besonders gut.Warum kann ich zwar nicht sah´gen,aber mach weiter so.

    Gruss aus Duisburg
    Rainer Werle
  • Joe Stone 5. Oktober 2003, 23:07

    hi mark,

    das Profilbild ist super und Dank auch für die Anmerkung zu meinem Bild. Ob ich noch mehr Bilder von der "Hütte" (Voest Alpine Linz) liefern kann? Mal sehen wir wir da reinkommen :-)

    lg joe
  • Peter Risse 23. September 2003, 14:40

    Hi Mark,
    deine Aussage zum Thema EBV ist auch mein Motto. Finde es triffts aufn Kopf.
    Gruss
    Peter
  • Valerie Hanisch 19. September 2003, 23:01

    von wegen keine ahnung,,,
    deshalb is auch alles so voll mit schönen Bildern :-)
  • Jörg Otte 12. Mai 2003, 20:08

    Bitte Marc !

    :-)

    PS : Jetzt besser
  • Christian Brünig 11. Mai 2003, 18:56

    Marc, allmählich könnte das Understatement im Profil wech;-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 14. März 2003, 7:35

    Hi Marc,

    so langsam frag ich mich, wo das enden soll :-)
    Eine Granate nach der anderen lädtst Du hoch, das macht Spaß, es weiter zu verfolgen! Beinahe unglaublich und inzwischen nahezu perfekt ! (Sofern ich das zu beurteilen vermag :-)

    Gruß Kerstin
  • Rudi Schlemmer 3. März 2003, 23:15

    Hi Marc,
    freut mich dass Dir meine Bilder gefallen.Es kommt bestimmt noch vieles mehr davon.Muss aber erst die Erlaubnis der Firma einholen.
    2 Hochöfen stehen in der Steiermark (Leoben Donawitz).
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.617 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 806 Kommentare