Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Gehrmann


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1652513]

Über mich

Hallo Leute

So cirka im Jahr 1993 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera, es war eine Yashica FX-D Quartz mit einem Vivitar 70mm - 200mm
Später bekam ich noch ein Weltblick 135mm 1:1,8 dazu.

Hatte auch eine Zeit lang Spass damit.

Irgendwann wurde es mir aber lästig das ganze Zeugs rumzuschleppen , also verschwand alles im Schrank und lag dort rum.

Es kam das Jahr 2007 ich hielt mich wieder des öffteren am Nürburgring auf und wollte Fotografieren

Also das alte Zeug wieder ausgepackt und los gehts

Nach einem Jahr musste was Digitales her , also kurzer Hand Canon EOS 400 D mit Sigma 70mm - 300mm gekauft

Noch mehr Spass gehabt

Wiederum ein Jahr vorbei

Sigma 70mm - 300mm verkauft , tief in die Tasche gefriffen Canon 70-200 2,8 L gekauft

Und so ging es bis Heute weiter , und nun besteht die Ausrüstung aus

Canon Eos 400 D
Canon Eos 50 D
Canon 70 - 200 2,8L
Canon 24 - 70 mm 2,8 L
Sigma Blitz EF-530 DG ST
Lowe Pro Vertex 200 AW

Und was soll ich sagen, ich schleppe die ca. 8kg gerne

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse