Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Czunczeleit


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:839026]

Über mich

Meine Motovation für's Fotografieren:
Fotografien sind für mich emotionale Dokumente des Augenblicks. Mit ihnen versuche ich, bei anderen die gleiche Begeisterung und Faszination für einen Augenblick hervorzurufen, wie ich es selbst erfahren habe, ohne dass diese ihn jedoch selbst miterlebt haben.


WICHTIG!!!
Über konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich sehr...Tipps wie mehr Schärfe, mehr Kontrast oder Farbe, Aufhellen etc. finde ich immer gut und helfen mir, bessere Fotos zu machen. Auch prima wäre, wenn Ihr dann noch kurz schreiben würdet, wie Ihr bei den Verbesserungen vorgehen würdet, z.B. mehr Schärfen in Photoshop mit USM oder mehr Kontrast mit Gradationskurve usw.

Vielen Dank ...will doch so gut werden wie Ihr;-)


Vor meinem Umstieg auf die digitale Fotografie Anfang 2005 bannte ich die Eindrücke meiner Reisen hauptsächlich auf Dias. Seit Anfang 2005 fotografiere ich mit:

Canon 20D
Canon USM IS 4 -5.6 / 70 - 300mm
Tokina AT-X SD 4.0 / 12 - 24mm
Tamron XR Di 2.8 / 28 - 75mm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse