Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marbod


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1581]

Über mich

Meine Fotografie und Kommentare sind wie mein Leben!
Subjektiv und intuitiv!

Kunst fühlt!

My photography and my comments are like my life -
subjective and intuitive!

Art feels!



english website:
http://www.sineverbis.com/

Kommentare 30

  • nightmar.i.e 19. Juni 2012, 21:40

    danke für die anmerkungen,
    ich freue mich immer über kommentare :)
  • Seven 22. Juni 2011, 20:50

    Porträts sind dein Stärke !
    Fantasy ist vorhanden :)
  • Lara Mouvée 5. Juni 2011, 19:26

    ganz starke Bilder

    und Deine HP: klasse!

    Gruß
    lara
  • jazzolaris 27. März 2011, 14:10

    Der kreative Wind hat mich bis zu deinem Profil geweht. Ich denke, daß man in weiteren konstruktiven sowie bereichernden Gesprächen die mystischen Begriffe Kunst und Gefühle etwas mehr beleuchten wird...
    LG jazzolaris
  • .Heldin 9. März 2011, 19:58

    Hallo, vielen Dank für's Kommentieren!
    Hab mir gerade nochmal andere Bilder angeschaut von mir...Das ist mir vorher nie richtig aufgefallen aber scheinbar mag ich's wirklich eher etwas "schräg" ;)
  • Kleemy 13. Dezember 2010, 16:09

    Oh ja! Die Kraft Deiner Bilder steht der Deiner Worte in nichts nach! :-) Orangefarbene Grüße nach Hamburg
  • .Pandorum. 20. Oktober 2010, 11:54

    hey,

    ich danke dir für dein reges interesse auch an den gedanken die hinter dem sichtbaren stehen : )
    so sollte es sein. um jeweilige verwirrungen zu vermeiden werde ich die antworten,wenn denn eine nötig ist,jeweils bei dem foto unter deinen kommentar,also auf meiner seite,posten. das denkmalbild war heute dran.. : )

    ich hoffe das wir noch jede menge sicht- und unsichtbares finden um uns weiter auszutauschen!
  • Yves-H- 19. Juli 2010, 14:13

    "Schazun"
    - wie konntest du mir das vorenthalten - ??? gesehen...getroffen... fesselnd... wow ;) lg yves
  • Yves-H- 25. Dezember 2009, 20:16

    von herzen nur das beste für dich!!!!
  • Yves-H- 12. November 2009, 15:47

    deine photos geben dem betrachter viel raum zum ... sehen...interpretieren...sie drängeln sich nicht auf ;) sie lassen atmen...ahh schwer zu erklären...aber ich finde noch die richtigen worte!
  • S. BERG 5. November 2009, 20:33

    deine bilder sind sehr gefühlvoll und scheinen echt. und dass du aus hamburg kommst finde ich toll:-). meine liebl. stadt.

    lg silke***orange***nun***
  • Yves-H- 29. Oktober 2009, 15:13

    ich mag deine sicht der dinge...sehr beeindruckend :)
  • tiny nukki 20. September 2009, 20:06

    merci, monsieur (:

    die emotionen in einem festzuhalten, ist der moment vollkommen klar ° ...

    kann ich nur zurück geben, sehr schöne aufnahmen (:
  • Fräulein Zausel 20. September 2009, 14:37

    du hast recht mit dem was du schreibst-
    aber sich selbst stück für stück zu demaskieren und die einzelnen schichten anzunehmen, zu erkenne wie man ist,
    dieses alles zu entkoppeln von der außenwelt und den anderen menschen-
    was für eine große kunst...


    danke für den votingvorschlag:
    ich werde von blinden in der luft zerrissen werden...
    ;)


    ich schau mich jetzt hier mal um,
    steffi
  • Manfred Wenzel 20. September 2009, 1:52

    kann mich hier nur widerholen: anschauen und wirken lassen - kommt gut! - hast eine feine Galerie hier.
    Manfred
  • 6 33
  • 322 4.325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse