Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mar T


Free Mitglied, Südtirol
[fc-user:5110]

Über mich

Aktuell:
Bronze bei TIROLER FOTO-LANDESMEISTERSCHAFT
Präsentation der Bilder am 25. Oktober in Lienz
Infos: http://www.fotoclub-lienz.at
*
*
*

Ich fotografiere und bearbeite öfter aus dem Bauch heraus als mit intensiver Planung - danke allen Menschen, die sich trotzdem vor meine Kamera wagen - vielleicht gemäß dem Motto:
*
"Die größten Augenblicke im Leben kommen von selbst - Es hat keinen Sinn auf sie zu warten" (Th. Wilder)
*
An meine Models: “ eine Jeans trägst du vielleicht zwei Jahre, Photos hat man das ganze Leben ! “


* hier in der FC gefunden* - stimme ich zu:
die tatsache, dass eine
technisch fehlerhafte fotografie
gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein
technisch fehlerloses bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
glauben, dass technische perfektion den
wahren wert eines fotos ausmacht.

a. feininger
*
---> Profilfoto ist eines der gefürchteten making offs von Lois B. :-))) ich bin der linke


*** -->> und ab und zu gelingt es mir, meine Begeisterung zu übertragen, wie in diesem Fall was mich natürlich besonders freut!

****
Freude machen mir auch kleinere Werbeprojekte, die die kreative Fotografie miteinbinden, wie hier die Fotos für dieses Hotel
http://www.hotelcorona.net/wellness_de.html
****


Hat mich gefreut dass ich mithelfen konnte:
Aktion zur Hilfe für die Seebebenopfer in Süd-Ost-Asien



und Lois B. hat es bekommen - danke für die Wahl und fürs mitmachen!!!!!


2007:

1 Silberdeaille und 5 Annahmen beim Int. BBSV-Wettbewerb
-->> insgesamt über 30 Annahmen bei 5 Wettbewerben
*
2008:



das Bild hängt aktuell als Poster in der Brunecker Stadtgasse (Fa. Athesia)


Kommentare 128

  • cosmosgirl 30. August 2009, 12:17

    Ein schönes Profil und wunderbare Arbeiten darunter von s/w bis High Key
    Liebe Grüße nach Südtirol,
    Claudia (just the model)
  • wolly-boy 20. September 2008, 1:19

    Ich gebe Dir in allem Recht, was Du in Deinem Profil schreibst.
    Solche Menschen bei fc müßte es mehr geben.
    LG. Wolfgang
  • Suger 5. September 2008, 23:58

    Dankeschön für deine anmerkung .. ich bin leider nicht ganz überzeugt von der präsentation ... wahrscheinlich weil ich es bin die da drauf is ... stehe ja doch lieber hinter der kamera!

    DANKE :-)

    steiles Profilphoto im übrigen!

    LG aus Berlin

    Suse
  • Gabriel Gabriel. 24. August 2008, 20:22

    Danke danke fi di nette anmerkung!!=)
  • Moniquee 25. März 2008, 18:29

    Vielen Danke für di ganzen anmerkungen =)
    lg Monique
  • Model MilchKaffee 26. Januar 2008, 8:55

    Dankeschön, für den netten Kommentar :)
  • Alexander Paoli 23. Januar 2008, 19:22

    Hallo Martin,
    i hon bis iz olm lai dein innaktives Profil gikennt und sem isch in leschto zeit niama viel gong! ;-)

    Also amo danke fi deina gonz onmerkungen und mit bildebeorbeitung musse no awin schaugn sel bessa af die reihe zi krign! ;-)
    Und i denk es lig vielleicht a an do kamera, weil mit der "billign" digicam konman et soo die suppo fotos mochn.
    Bole in summo amo mehra fodian werimo schun a spieglreflext zui legn. ;-)

    Iz honimo amol deina website ungschaug und amo gstaunt wos du fir bäriga fotos mochsch, also respekt! :-) A de fotos wos do sein, sein brutal bärig.

    Also i wer iz öfta in af dein profil kem und noia fotos unschaugn un bestaunen! ;-)

    LG
    Alexander
  • Pavel Kaplun 14. Januar 2008, 10:47

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG
    Pavel
  • Model MilchKaffee 30. Dezember 2007, 12:14

    Dankeschön,Ja, dass ist wirklich schade...
    Nichts desto Trotz wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG, Steffi
  • Imorah 23. November 2007, 11:49

    danke für deinen kommentar =D
  • Stefan Girstmair 25. September 2007, 23:54

    Jo Hoila Martin, des woan oba hetz an haufn Onmerkungen zu meinen bescheidenen Kreationen :-)
    Donkschen. I kenn deine Bilda schon a Weil. Da Lois und da Josef Obertscheider hom mi drauf gebrocht. Du mochsch a lessige Orbeit, weita so. Vielleicht segn ma uns amol zum Erfohrungsaustausch oda so.
    LG Stefan
  • Mateo T 21. Juni 2007, 21:52

    du, hab stress gehabt - a propos, die ladinische Version des Andreas-Hofer-Films, hast Du sie schon gesehen ?
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 18. Juni 2007, 19:02

    Thank You very much, wi wio Täldra ollm geang sougn, fü dein Eintroug in inso Profil. Freit ins, daß nö an`Einheimischo ins schreib! Wie hoaßt`s ollm asö: Schiena Motive und à ollm a güits Liecht winschn wio dio!
    Isabella und Georg
  • Mario S. 14. Juni 2007, 15:40

    aloha.

    herzlichen dank für den kommentar.

    feine bilder hast du!
    gefallen mir.

    beste grüße und rock the bude
  • Andreas Keck 4. Juni 2007, 15:25



    danke so hab dich auch mal as buddie geaddet!
  • Aylica K. 30. Mai 2007, 17:36

    Hey,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. :)

    Lg Aylica
  • Andreas Keck 21. Mai 2007, 18:57



    danke auch dafuer wieder,

    und damit du es mal etwas größer siehst:



    lg aus Dresden, ANdy
  • Helmut A. 23. März 2007, 20:43

    hoi Martin,
    ganz feine Fotos zoagsch do.
    Übrigens: zum fotografiern legsch du die olm nido ;) ha, ha.

    weiterhin guits Licht und ruhige Hond.
    vg. Helmut

    Ps.: wenn a mol auf a Shootingtour bisch, meld die a mol ;)
  • Andreas Keck 22. März 2007, 17:52



    danke fuer die nette anmerkung!
  • S-a-b-i 20. März 2007, 15:13

    Dankeschön für die liebe Anmerkung..:)
    Wünsche dir ebenfalls immer gutes Licht und kreative Momente,und vor allem viel Spaß an der Fotografie..

    LG Sabi
  • Dietmar Mueller 14. März 2007, 15:56



    Danke dir... ja.. REBEKKA ist ein TRAUMJ....



    Lg Dietmar
  • Mar T 27. Februar 2007, 15:25

    @ Auguste - das wünsch ich dir - für mich bist nur zu weit weg:-)
    @ Dietmar - gerne! - und den Rest haben wir ja schon gepostet :-)
    @ Tim - ja gut gesehen - bei mir ist staubig, feucht oder nass, dunkel, steil, verwachsen - eben anders :-)
    @ alle - D A N K E !!!
    M
    T
  • Tim Bischoff 27. Februar 2007, 15:00

    also deine locations gefallen mir sehr gut...ebenso wie deine bilder. wird mich dazu animieren mal wieder in meiner schule nach dunklen ecken zu suchen die auf mich und meine cam warten :-) mags auch gern staubig und marode..... und da is meine schule wohl prädestiniert..... (jajaaa... deutsche schulen... traurig.... alles alt und vermodert....)
    danke für deine anmerkungen.
    liebe grüße

    Tim
  • Dietmar Mueller 6. Februar 2007, 10:21


    vielen dank für deinen vielen Anmerkungen in letzter Zeit!! ..& für deine Treue!!
    Lg Dietmar



  • Mar T 6. Januar 2007, 11:22

    An Tina:
    Hallo Tina - danke zunächst malfür deine nette Anmerkung - was meine Locations anbelangt - ich habe verhältnismäßig wenig Zeit, aber wenn ich mal wieder eien freien nachmittag habe, dann stöbere ich in meiner näheren und ferneren Umgebung herum - nach etwas was ich meinen Fotofreunden und den Models bieten kann, das einen kreativen Ausflug interessant macht. Ich kann bei weitem nicht so gute Fotos machen wie viele andere hier in der FC - dafür bemühe ich mich aber und versuche eben mit etwas anderen Plätzchen zu punkten - und ich teile diese Plätze seeehr gerne mit anderen weil es mir Spaß macht, gemeinsame - nicht einsame - Ideen zu verwirklichen - mir eilt sowieso schon der Ruf voraus, dass es mir nicht genug dunkel, staubig, feucht, marod usw. ist *lach*
    Also - vielleicht verschlägts dich ja mal nach Süden - dann melde dich!!!
    LG
    M
    T