Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAR GIE


Free Mitglied
[fc-user:881163]

Über mich

Ich bin ein älteres Mädchen (Jahrg. 49) aus der Nähe von Köln.
Bei meinen vielen Spaziergängen fotografiere ich gerne viele schöne Dinge, welche die Natur uns bietet.

(Profilfoto Ostende, 1. Quartal 2007)

Equipment:
Spiegelreflex, CANON EOS 300
Digitale Kamera von CANON ( PowerShot G7)
u. eine CANON 10 D
div. Zubehör

*
*
Blumen sind die schönen Worte
und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet,
wie lieb sie uns hat."
[Johann Wolfgang von Goethe]
*
*
Am schwersten fällt es uns,
das zu sehen,
was wir vor Augen haben.
[Johann Wolfgang von Goethe]
*
*
Fotografieren heißt den Atem anhalten,
wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirklichkeit
all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei
auf eine Linie gebracht werden.
[Henri Cartier-Bresson]

Kommentare 6

  • Fons van Swaal 14. April 2009, 18:25


    Vielen Dank Margie ...........;-))
    Grüss...
    F....
  • Reinhold Müller 29. August 2007, 16:51

    Liebe Margie,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Anglerbild vom Unterbacher See. - Habe mir gerade auch mal Deine Fotos angeschaut und eine ganze Menge wunderschöner Aufnahmen gesehen. Damit ich weitere sehen kann, bist Du ab heute bei mir als Buddy gespeichert. Freue mich.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Dieter Goebel-Berggold 27. August 2007, 22:20

    Liebe Margie,
    danke für Deine vielen Anmerkungen und Interesse an meinen Bildern. Ich habe auch Deine Bilder mal durchgeklickt.
    Gruss Dieter
  • Mandoelino 23. Juli 2007, 0:23

    ..sehr schöne Bilder sind bei Dir hier zu finden..

    LG

    Mandoelino
  • Wolfgang.A.S. 1. Juli 2007, 13:36

    Danke für Deine Anmerkungen. Das Bearbeitungsprogram ist Gimp2 und Photoshop cs2. Bieten beide sehr gute Möglichkeiten, wobei das erste Freeware ist. Alledings etwas schwerer zu handhaben.

    LG aus Kiel Wolfgang

    PS. Deine Fotos gefallen mir sehr. Manchmal ist es authentischer nicht zu viel zu bearbeiten!
  • Norbert J. 11. Januar 2007, 11:36

    Willkommen hier im Club! Viel Spass und vor allem gut Licht!
    lg
    Norbert

Meine Statistiken

  • 9 22
  • 208 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse