Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mar Cee86


Free Mitglied, London
[fc-user:580509]

Über mich

ladies and gentlemen, we are now ready to take off, so please fasten your seat belts.....

PARALYSIERT MICH !

find ich gut: +elektronisch tanzen
+party machen
+prag
+london


find ich nich gut: -sex mit nazis
-warmes bier
-tag nach der party
-arroganz/ignoranz

muzik!!!!! (unz,unz)

minimal, funk, jungle, d&b, dance

meine lieblingsdj's: Technical Itch, krause duo, metaboman, nitropunk, dj koze, alex under, feinraus marcel, nicky blackmarket, ray keith, grooverider, goldie, Twisted Individual ...

-hey dj, deine nummer-
-Knartz IV-
-le smou-
-staub-

will meine wurzeln nich verschweigen:
Fanta 4, Prodigy, Machine Head, KoRn, Jamiroquai, the Eels, Qotsa, the Hives, CYPRESS HILL, Four Tet, Hannes Wader, Jan Delay, Blackmail, Daft Punk, Mr. Scruff, DJ Food, ....


empfehlenswert: Screwjack, Hunter S. Thompson

--> "fear and loathing"-autor

High Fidelity, Nick Hornby

Dorfpunks, Rocco Schamoni

the boy who fell out of the sky, Ken Dornstein

mein traum:

london- "die geilste stadt der welt"
->wo die party laeuft: ueberall, aber leider nur bis 3 am
prag - "die 2.-geilste stadt der welt"
-> wo die party läuft: club kross (plynarni 23)

=======================================================
filme: big lebowski (einfach wegen der dialoge u. john goodman)
requiem for a dream (weil krass u. netter soundtrack)
was tun wenns brennt? (abgefahrene story, til schweiger)
21 gramm (tolle schauspieler u. total verstrickte handlung)
pulp fiction (quentin,bruce,samuel, einfach ein klassiker)
trainspotting (ewan mcgregor u. abgefahrener trip)

es gibt zu viele gute filme um sie alle aufzuzählen... aber ausschließen tu ich alle mainstream-kitsch-action-kino-filme


Kommentare 50

  • Ljuba G. 18. März 2008, 23:05

    boah. hammer.
    du lebst!

    los, mail her.
    mit allen schlüpfrigen details!

    nachtgrüße
  • Ljuba G. 14. März 2008, 15:46

    alter?! lebst du noch?
  • Mango Mandarin 31. Mai 2007, 23:09


    Geschichteeeee und Biooooo ... !
  • Mango Mandarin 31. Mai 2007, 16:21


    Mitgefiebert bei meiner Nachprüfung?
    Das kannste vergessen, die werde ich niemals so gut bestehen wie es schaffen müsste ... müsste mich um ganze 7 Punkte verbessern ! Aussichtslos, ich brauch ne 1+ !
    Aber ist auch egal, ich verliere nichts wenn ich es nicht schaffe ...
    Merci ...
  • Mango Mandarin 14. Mai 2007, 21:55


    Mit dem Abi?
    Hab 12 Punkte heute bekommen, ne 2+ in Kinst mündlich ... so schauts aus !
    Danke ...
  • Nachtschatten Gewächs 1. Mai 2007, 18:19

    ja ich war schon in london.

    letzte woche von di bis fr.

    war ziemlich toll, um die evlt nächste frage schonmal zu beantworten ;-)

    danke noch fuer den kommentar.

    ich grueße
  • Mango Mandarin 1. Mai 2007, 15:12


    Ja ... weiss nicht ... war ja erst einmal dort ... finde sicher den Weg nicht mehr ... und ich hab doch gar keine Zeit ... aber du bist echt in Italien ?
  • Mango Mandarin 1. Mai 2007, 13:54


    Dann lass uns auf nach Rimini ... war da im September mit 50 Mann, war eine schöne Zeit, das Meer war so fein ...
    Willste mit ?
  • Mango Mandarin 27. April 2007, 10:48


    Da würde ich ja aus Sachsen wegziehen ...
    Wohne in NRW, wir haben Esrtes Zentralabi hier und müssen kein Mathe nehmen, nur eine Naturwissenschaft, eine Sprache, eine Gesellschaftswissenschaft und ein freies Fach. Da hat man immer freie Wahl, Pflichtfächer gibt es nicht, haha !
  • Mango Mandarin 27. April 2007, 10:05



    Gut, dass du dich dazu enrschlossen hast doch noch zu kommentieren ! Da freu ich mich !
    Finde es um ehrlich zu sein auch ganz toll, hat der liebe thomas echt gut gemacht ... vorher wars irgendwie langweilig dagegen.
    Was machst du heute so?
    Auch danke für das Kirschenkompliment, ich weiss, der Kuchen, das Foto, ist schick. Aber warum nicht dazu stehen dass man mal klein angefangen hat ohne Bearbeitung und sogar mit Datum drauf?

    =)
  • Mango Mandarin 25. April 2007, 15:06


    Bio LK, Deutsch LK und Geschichte GK hab ich geschafft ... ab dem ... öhm ... ich glaube ab dem 6. Mai gehen die Mündlichen los ... da hab ich Kunst ... mal sehen, ich muss mich mal informieren wann das eigentlich ist ... sonst verpasse ich es noch :-O !
    Schönen warmen Tag wünsch ich dir !
  • Mango Mandarin 25. April 2007, 11:58


    Merci ... hab's fast geschafft ... nur noch Mündlich, dann bin ich fertig ... dann kann's weiter gehen =)
    Vielen Dank fürs Daumendrücken ...

    Die Anne
  • Frl. Fleck 23. März 2007, 22:55

    C'est moi! elektronisch, maximal, laut ;)
  • Nachtschatten Gewächs 21. März 2007, 13:14

    sooo also erstmal danke fuer die anmerkungen!

    hat mich sehr gefreut.

    zweitens ich gehe ende april nach london...

    die band heißt 36 crazyfists falls du die kennst.

    ig
  • Mar Cee86 20. März 2007, 13:42

    vorruebergehend schon aus london, ab juli wieder schland...
    wasn fuern konzert...wohin gehts denn genau?

    igz
  • Nachtschatten Gewächs 20. März 2007, 13:13

    hey und vielen dank

    fuer die anmerkung!

    hat mich sehr gefreut.

    du kommst aus london...

    schoen da bin ich auch bald.

    auf nem konzert...

    ig
  • Merze- Merze 19. März 2007, 15:22

    ui. Neues Profil-Photo? ... das errinert mich an die Band " Deine Lakaien" .
    Mir gefällt es : D
    LG
  • Glücks. Keks 12. März 2007, 22:05

    danke danke danke sehr



    der paul
  • Mango Mandarin 11. März 2007, 21:02


    Merci, das ist lieeeeb ...
    Auch dafür danke.

    Sehr aufmerksam, ein Künstler ...


    ..
  • herzkasper 11. März 2007, 20:58

    das mit den nazis hat auch nen anderen hintergrund^^
    so weil wegen klischees und soo
  • herzkasper 11. März 2007, 20:53



    ich danke dir:)
  • Merze- Merze 10. März 2007, 15:11

    Danke für die lieben Anmerkungen :) -
    Es wurde im übrigen Every you, every me von Placebo gespielt.
    Grüße!
  • Merze- Merze 9. März 2007, 17:39

    Cooles Profil-foto. Von deinen Pics gefällt mir Tube am besten. Wer hängt sich schon an einer Spiegelung auf ?? O.o
    Grüße!
  • Ael Bogen 11. Oktober 2006, 18:34

    oh ja danke :)
  • Jaromil Camenzind 28. März 2006, 19:03

    tach mausbert !!!!
    du hast mich gefragt, wann ich heem komme !!!! komme am 17.06. wieder nach DL !!!
    vermiss dich auch alter haudegen!!!
    gruesse an alle!!!
    cya
    smou

    ps : lass krachen aufm konzi der schmiere !!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 350 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare