Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Many Hertach


Free Mitglied, Suhr (AG)
[fc-user:461077]

Über mich

Die Fotografie faszinierte mich bereits als Kind, doch die Ambitionen hielten sich stets in Grenzen und auch heute noch steht die Spielerei und das Vergnügen, Motive einzufangen, im Vordergrund.

Die Fotografie ist für mich ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger, was aber keinesfalls bedeutet, dass ich nicht auch ein gewisses Lerninteresse an den Tag lege und mich weiterentwickeln möchte! Die Perfektion eines Bildes steht für mich allerdings immer in Zusammenhang mit der Freude, es zu betrachten und nicht primär mit der Beurteilung von Belichtungszeit, Blendenwert und Schärfe.

Vor allem bewegte Motive und Spielereien mit der Perspektive stellen für mich einen besonderen Reiz dar, denn dies verkörpert für mich Dynamik, Besonderheit und Spass in einem Bild. Das bedeutet für mich Leben.

Alles Wissen stammt aus der Erfahrung. (Immanuel Kant)

Kommentare 3

  • .o0O0o. 22. Februar 2005, 20:38

    Sali Many,
    merci für deine anmerkung!
    cool! hab gar nicht gesehen das du schweizer bist =)....
    deine fotos sind echt n!ce, weiter so
    freu mich auf mehr!! viel spass mit de FC
    lg Bo
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Matthäus Felder 8. August 2004, 10:18

    Hallo Many,
    obwohl erst eine Aufnahme bei Dir zu finden ist, glaube ich zu spüren, dass du ein echter Perfektionist zu sein scheinst. Dieses Gruppenbild mit den durchweg hübschen Schweizer Jugendlichen ist der Hit. Da steckt Farbbrillanz, Spannung und Schärfe drin. Klasse statt Masse. Bin beeindruckt und sehr interessiert an einer qualitätsmässig ähnlichen Fortsetzung.
    Gruss
    Matthäus Felder (kein Schweizer)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse