Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manutella


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1460973]

Über mich

Liebe Leute.

Ich fotografiere in meiner Freizeit Schwangere, Neugeborene, Baby, Kleinkinder und Kinder. Gern auch die Familie dazu.

Ihr könnt bei Bedarf mich unter: manu.tella@yahoo.de kontaktieren, um mit mir einen Termin für ein Shooting zu vereinbaren.

Ich wohne in Dresden und eine Fotosession vollbringen wir bei mir daheim. Es ist keiner weiter anwesend.

Ich fotografiere ca. 1 Stunde. Ihr bekommt eine CD mit ca. 10-15 Fotos zu euch nach Hause gesandt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.
eure Manu

Kommentare 7

  • digwashegde 3. Dezember 2009, 16:34

    thx for coment...frnd
  • scarlet-canape 30. November 2009, 11:12

    Auch von mir nachträglich noch ein
    Herzliches Willkommen und das wir in
    der DKCV gut zusammenarbeiten.
    Hagen Vs. Doc Oc
    Hagen Vs. Doc Oc
    scarlet-canape

    lg, oliver
  • Anke Wimmer 27. November 2009, 23:02

    hab grda mal noch in deine anderen bilder reingeschaut. total schön. großes kompliment!
    grüßle
  • Anke Wimmer 27. November 2009, 23:00

    hallöle!
    Grins! es ist ein er...ein kleiner hannes...und ja, mein kleiner mann ist heut genau 5 monate alt. wow, wie die zeit vergeht, war doch grad noch im bauch.
    grüßle anke
    Oh, ist das schööön...
    Oh, ist das schööön...
    Anke Wimmer
  • Manutella 27. November 2009, 8:45

    du kennst mehr fotos???? kennen wir uns?
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:04

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Annett Kecke 12. Oktober 2009, 10:08

    Erste :-)
    Ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir v.a. viel Spass hier, interessante Motive, gute Kontakte und ehrliche Kommentare :-)
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse