Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Unger


Free Mitglied, Cadolzburg
[fc-user:26193]

Über mich

Meine Kamera:
Canon EOS 33 Spiegelreflex
mit 28-105 USM Objektiv.
Polfilter bei Landschaften.

Filmmaterial: Farbnegative
(alle hier gezeigten Fotos sind vom Fotofachhandel eingescannt jeweils vom Farbnegativ - daher alles unbeschnitten).

Lieblingsmotive:
Landschaften, besonders Berge
Menschen

Ich fotografiere (noch) ohne Stativ. Das Fotografieren bei meinen Reisen steht nicht im Vordergrund. Deshalb ist die Ausrüstung recht klein gehalten. Bei Landschaften lege ich Wert auf große Tiefenschärfe. Daher fotografiere ich meistens je nach Zoom mit 1/90s -1/125s mit Blendenautomatik.

Kommentare 5

  • THR Cadolzburg 24. September 2008, 8:41

    Hallo Manuela,

    mit dem Rucksack durch Südamerika - alle Achtung!
    Hätt' ich auch gerne gemacht, aber da gibt es jemanden, namens "innerer Schweinehund"... naja.

    Liebe Grüße
    aus Cadolzburg nach Cadolzburg
    Thomas
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 9:23

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Februar 2004, 21:40

    Hallo,

    am 05.04.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Gunnar Braun 7. Februar 2004, 15:53

    Sympathisches Mädel (nettes Profilbild!), vor allem aber schon einige schöne Fotos. Ich bin gespannt auf weitere!

    Du hast kein Bildbearbeitungsprogramm (wegen "daher alles unbeschnitten")? Kann's das geben?

    Liebe Grüße,
    Gunnar
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 3. April 2003, 23:14

    Hallo Manuela,
    willkommen in der FC!

    Da grüße ich doch gleich mal von Cadolzburg nach Cadolzburg! *g*

    Grüße
    Stephan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse