Manuela Sammer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:606747]

Über mich

Fotografieren hat mir immer schon Spaß gemacht. Und nach dem großzügigen Geschenk von Freunden (einer Canon IXUS 40 und Canon EOS 10 D) kann ich mich nun auch digital austoben.

Kommentare 5

  • Manuela Weinschenk 6. Januar 2006, 11:18

    Hallo Manuela,

    der Name meines Meerschweinchens war, ist leider schon im Meerschweinchenhimmel, Trixie.
    Z.Z. habe ich kein Haustier, da ich immer zwischen zwei Wohnungen hin u. her pendel.

    LG Manuela
  • Hildegard S. 4. Januar 2006, 22:43

    Herzlich willkommen :-)
  • Andrè Bätzel 4. Januar 2006, 18:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Vorfreude"
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spass und viele Idee'n und Anregungen zu Deinen Bildern.

    LG André
  • Wolfgang Jaafar 8. August 2005, 9:21

    Willkommen im club :))
    lg, Wolfgang
  • Pamela Jaafar 25. Juli 2005, 4:36

    Herzlich Willkommen, Mau .... wann kommen deine erste Fotos ?? Bin schon wirklich gespannt ! Ich hoffe du hast viel spaß hier !

    lg,
    Pam
  • 0 0
  • 71 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse