Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela S.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:35124]

Über mich

...Januar 2017...

Lange, lange ist es her, dass ich hier aktiv war. Ich habe mich mal wieder hier umgeschaut und viele tolle Fotos entdeckt. Meine Lust auf die Community wurde erneut geweckt...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.07.04
zu meiner person: ich bin 39 jahre alt und wohne in berlin. ernsthaft habe ich die fotografie vor ca. einem jahr zu meinem hobby gemacht. ich interessiere mich hauptsächlich für landschafts- und naturaufnahmen. auch portraitaufnahmen faszinieren mich mehr und mehr.

...seit einem jahr bin ich jetzt hier dabei und meine auch, ein wenig dazu gelernt zu haben...

deshalb bin ich froh über jede - noch so kritische anmerkung! also legt los und meckert was das zeug hält :-)

allen, die sich die mühe machen eine anmerkung zu schreiben, herzlichen dank!

meine ausrüstung:
minolta dimage 7hi
stativ
polfilter
graufilter 1000 fach (langzeitbelichtung)
diverse anderer filter (die ich nicht brauche)

20.12.2004
die canon 300d ist da, ab heute werde ich nur noch mit ihr fotografieren, da die minolta verkauft wird.

06.01.2005
auch mein neues objektiv (canon ef 28-135 usm is) habe ich nun erhalten :-)))



ich wünsche euch viel spass auf meiner seite
lg manu




mein erster stern :-)
unter der Brücke
unter der Brücke
Manuela S.


mein zweiter :-)
41 Sekunden #2
41 Sekunden #2
Manuela S.



meine lieblingsfotos
und noch einmal...
und noch einmal...
Manuela S.

La Grande Arche oder der Aufstieg?
La Grande Arche oder der Aufstieg?
Manuela S.

Kommentare 41

  • Pacher A. 18. November 2016, 12:38

    Hallo Manuela
    danke für deine Anmerkung, manchmal muß man eben zweimal hinschauen um alles zu sehen.
    LG Anton
  • Silvia wEYRAUCH 17. November 2016, 11:37

    Wunderschöne Bilder die Du hier zeigst. Ich bin total begeistert. LG Silvia
  • Peter Silje 6. Oktober 2009, 11:34

    Finde Deine Fotos gerade auf der Startseite.
    Eine tolle Anerkennung seitens der fc.
    Freue mich auf mehr.
    Gruß Peter
  • Klaus-Photos 6. Oktober 2009, 11:18

    Manu, bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin von deiner arbeit echt angetan!
    Orange!
    Komme immer wieder

    klaus
  • Günter Borgmann 22. Dezember 2008, 18:34

    Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder im nächsten Jahr!
    Gruß Günter
  • Giovanni Pinna 25. Oktober 2006, 19:26

    Hallo Manuela.Genau wie Esther bin ich durch das Toskana Bild auf dich aufmerksam geworden.
    Ich kann nur sagen "Phantastisch "

    lg Giovanni
  • Esther Rückert 23. Oktober 2006, 19:39

    Hallo Manuela, bin durch Dein wunderschönes Toskana-im-Herbst-Photo auf Deine hier veröffentlichen Photos aufmerksam geworden. Könnte fast zu jedem Deiner hier veröffentlichten Photos meine "Begeisterung" in einer Anmerkung ausdrücken. Wünsche Dir viele weitere schöne Gelegenheiten für gute Photos. L.G. Esther
  • uMWeltphoto | streetphotofish 23. Juni 2006, 20:52

    deine frankreich serie hat mir richtig gut gefallen. morgen werde ich auch in die bretagne aufbrechen und mal schauen was ich mitbringen kann! ich werde mal das knöpfchen auf orange stellen, wer weiß was du noch feines einstellst und ich dann doch noch verpasse! wer schade drum!

    lg Maik
  • Iris Tsch. 13. November 2005, 13:32

    Hallo Manuela!
    Da bin ich ja wieder auf tolle Bilder gestossen! :-)
    Werde dich weiter beobachten. ;-)
    Lg Iris
  • Manfred Schmidt 10. Oktober 2005, 21:12

    Hallo Manuela, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. hat mich sehr gefreut

    Gruß
    manfred
  • Gerti K. 10. Oktober 2005, 15:12

    Hallo Manuela,

    ich möchte mich recht recht herzlich für deine Unterstützung zu meinem ersten Sternchen bedanken.
    Ich freue mich riiiiiiiiesig.

    glg Gerti
    fertig zum Angriff
    fertig zum Angriff
    Gerti K.
  • Josep A. Collado 4. September 2005, 8:03

    Hi Manuela,
    Let me tell you that your work seems very very good to me.
    From now I have added you in my buddies.
    Greetings from València,
    Josep Antoni
  • Taunusschrat 3. September 2005, 15:26

    Also Manuela, erst einmal vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meiner Wilden Küste.
    Ich habe mich mal bei dir "durchgeklickt": Wenn das die Werke sind mit einem Jahr Foto-Erfahrung, dann aber alle Achtung. Werde Dich gerne "unter Beobachtung" nehmen.
    Als kleines Dankeschön Dir erst einmal meinen brennenden Himmel. Nachdem Du ihn hast, werde ich ihn dann auch posten.

    Erstaunlich für mich, daß viele positive Bewertungen aus dem Osten kommen. Freue mich riesig drüber.
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Jo
  • Tamara Ziegelin 29. August 2005, 13:53

    hallo manuela,

    deine bilder gefallen mir sehr. hast eine schöne vielfalt an motiven. ich setze dich gerade mal auf meine buddylist, um deine arbeiten weiterhin zu verfolgen :-)

    lg und allzeits gut licht

    tami
  • Guido Wörlein 30. Dezember 2004, 21:42

    Hallo Manuela,
    mir gefällt Deine weitgespannte Motivwelt sehr! Ich bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und Viel Licht!
    VG
    Guido
  • Walter Christ 26. November 2004, 10:28

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für Dein Pro
    Rauhreif
    Rauhreif
    Walter Christ

    Deine Landschaftsaufnahmen haben mich sehr beeindruckt
    LG Walter
  • C Hristian 26. November 2004, 0:02


    DANKE für Dein pro zu meinem photo:

    heaven is a place on earth.
    heaven is a place on earth.
    C Hristian


    Du hast mir damit zu meinem ersten * verholfen.
    :-)

    vg
    christian.
  • Hansjörg Ulf Schneider 8. Oktober 2004, 19:41

    Über deine Gratulation zu dem Bild
    "Im Norden nichts Neues"
    "Im Norden nichts Neues"
    Hansjörg Ulf Schneider
    habe ich mich sehr gefreut. Tja - und wie es in die Galerie kam? Ich weiß es nicht genau! Aber es hat einem Voter besser gefallen als mißfallen! Warst du es? :-)
    Es grüßt dich
    Hansjörg

    Nachtrag: Nachdem ich jetzt deine Bilder sah, kann ich deine Nachfrage erst richtig einordnen. Tja, Landschaftsbilder haben es hier nicht leicht.
  • Ulrike Wulkau 24. September 2004, 18:31

    Liebe Manuela, ich danke dir sehr für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich lebe in Santiago, schon seit 20 Jahren und bin inzwischen schon ganz schön herumgekommen im Land, auch in Gegenden, wo man sonst nicht so leicht hinkommt!
    Liebe Grüsse nach Berlin!
    (ist ein bisschen auch schon meine alte Heimat, hab in den 70/80ern dort mal für 10 Jahre gelebt)
  • Hans-Jürgen G 23. September 2004, 22:08

    Hallo Manuela,
    bin gerade mal durch Deine Bilder "gestromert", alles nach meinem Geschmack;)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Birkenbild.
    Bist jetzt auf meiner Buddyliste:))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Irene Lachner 23. September 2004, 21:37

    Eine wunderschöne Galerie :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Guenter Schmidt 23. September 2004, 19:12

    Hallo Manuela,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Kostruktive anregungen tun gut - manches sieht man bei seinen eigenen Bildern selbst nicht so genau. Z.B. sind mir die welken Blüten gar nicht so aufgefallen. Du hast recht ich hätte sie wegmachen können.
    lg Günter
  • Ulrike Wulkau 23. September 2004, 2:56

    Hallo Manuela!
    Mir gefällt, was ich von dir gesehen habe! Werd dich mal auf meine Buddy-Liste setzen, wenn du nichts dagegen hast! Bis auf bald!
    Ulrike
  • Susan. H. 8. Juli 2004, 12:03

    Sehr schöne bilder zeigst du hier!
    Da werd ich dich mal im "auge" behalten :-)))
    weiter so!
    lg
    susan
  • Dirk Mewes 5. Juli 2004, 9:29

    Bearbeitet mit Corel! Stark komprimiert

Meine Statistiken

  • 62 40
  • 734 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse